WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hier sind dann mal meine Bilder.

__Tamiya__

Gläubiger
So dann stell ich auch mal meine Bilder rein......bin gespannt was ihr dazu sagt ^.^
(hate ne menga arbeit bis ich rausfand wie man bilder reinstellt >.<)
Da mein erstes programm ja nicht geht mach ich es mit dem anderen >.<
danke @Chibi_Saphir

Asami aus Finder *schmacht*

Akihiko und Asami <3

Mein Erfundener Tamiya *kicher*

Satoru aus Dn-Angel

Eine Katze

und zu guterletzt ein bunter Sasuke

Zuletzt bearbeitet:
naja find schade, das die bilder so ziemlich unscharf sind.... sonst alle toll... oh an ich will wieder zeichnen..aber no time ._.

Wieso schreiben hier eigentlich nur so hübsche Damen. Das muss ich gleich mal ändern^^

Also, wie es aussieht, war auch dieser Pichost nicht so erfolgreich. Könnte aber auch an meinem Internet liegen. Auf jeden Fall zeigt er bei mir immer nur: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
an.

Vielleicht versuchst du es mit diesem Pichost: www.pphost.6x.to
Der löscht eigentlich keine Bilder, außer sie verbrauchen zuviel Traffic.

Also ich kann die Bilder immer noch oder wieder sehen. ^^
Muss sagen einige davon gefallen mir wirklich sehr gut. ^^ Und warum sollte directupload.net sie auch löschen, hatte damit bis jetzt noch nie probleme. Aber vllt haben die einen Server ausfall gehabt oder was auch immer. ^^
Auf jedenfall mag ich deine Bilder. Auch wenn sie etwas unscharf sind... Aber ansonsten Top! ^.~

die bilder sind ziemlich gut geworden! ;)
habe auch noch ein paar zeichnungen hier liegen, habe aber kein bock die alle einzuscannen! :kukukuh:

es freut mich zu hören das euch die bilder so gut gefallen *lächel*
das sie etwas verschwommen sind tut mir wirklich leid >.<
sobald ich dazu komme lade ich weitere hinauf *smile*

also mir gefallen deine Bilder auch, du hast es drauf! guter mangastil^^ allerdings würde ich gern mal bilder von dir in höherer qualität sehen...ich weiß nicht ob es an deinem scanner selbst oder nur an den einstellungen liegt^^...

es tut mir wirklich leid das meine bilder so unscharf sind ^___^"
ich hab sie nur schnell mal mit meinem handy gemacht
aber ich finde das man noch erkennen kann was es darstellen soll xD
ich hoffe das reicht >.<

Cry

Reiji und Naoya aus Love Mode

Kiss

Kiss2

Zurück
Oben