WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Hentaikey anmeldung

webplay09

Novize
Hallo Leute,

ich wollte mich mal auf der Seite Hentaikey anmelden, jedoch möchten die alles mögliche wissen, Name Adresse usw. Kann man das umgehen? also nur schnell anmelden zahlen und Fertig? vllt auch noch Altersnachweiß und das wars?!

Ich wollte eigentlich nur schnell anmelden einen Monat testen und dann kündigen.

MfG

ja ich hab mich schonmal auf einer paysite angemeldet und da war es eigentlich nicht nötig, das einzige was die wollten war die kreditkartennummer usw. und fertig.

Kann sein, jedoch sind solche Seiten auch in der Regel unseriös und es kann ebenso sein, dass es durch einen anderen Kreditinstitut abgewickelt wird, daher auch dass man keine "persönliche Daten" eingeben braucht

jetzt habe ich ein anderes problem, unszwar will ich mich anmelden, jeoch will es meine personalausweisnummer, ich hab keinen deutschen pausweis :S nur einen türkischen.

sorry wenn ich bisschen dumm klinge aber wie muss ich auf der seite vorgehen, peil das nicht irgendwie, plz ok aber das andere? und ist das auch ok wenn ich das benutze oder ist das eher illegal?

Zurück
Oben