This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist denn das für eine rückständige Aussage? Der Vater ist für das Einkommen zuständig? Selbst wenn es noch viele Familien gibt, in denen diese Ansicht herrscht, in der heutigen Zeit ist das völliger Blödsinn. Es gibt genug Familien in denen die Frau mehr verdient oder auch alleine erzieht und keine finanziellen Probleme hat.
Das war nicht auf die Allgemeinheit bezogen, sondern wie ich das für mich als Mann sehe, nämlich dass ich mir sicher sein will, dass, wenn ich mir ein Kind zulege, dass ich auch dessen angemessene Versorgung als gesichert sehen will._. Wie das Geld nun verdient wird, ist im Prinzip wurst. Man sollte aber bedenken, dass die Frau die ersten Jahre wohl nicht arbeiten wird!!!
Zu dem Stichwort alleinerziehende und verdienende Frauen: Super!!! eine Frau die gut verdient arbeitet auch gut viel... Das ist ja mal ganz Klasse für ein Kind, da die Mutter ja dann sehr viel Zeit für ihr Kind hat.
Kann sei das mich noch dieses Jahr das erste eigene Kind erwartet von meienr Ex, aber ein weiteres nur sofern mir mal die richtige über den Weg läuft. Was ich hoffe, dass das nie eintreffen wird.
Im Moment nerven mich Kinder ein wenig zu stark, als das ich schon an Nachwuchs denken möchte. Aber später kanns schon sein. Die Bälger sollen mir einfach Zeit geben und mir die Möglichkeit geben, genug Geld zu verdienen um die ganze Familie ernähren zu können.
Habe keine und möchte auch keine haben.
Ich selbst habe einige Probleme, und will daher auch kein Kind in die Welt setzen.
Wäre etwas... unverantwortlich.