This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Für mich gilt die Eisenharte devise.
Aus meinem Hintern kommt nur Stuhlgang raus.
Den Weg rein findet nichts. nichteinmal der Finger vom Arzt.
Da sterb ich lieber an Prostata Krebs.
.Die Prostata wird bei der Untersuchung abgetastet und das geht nur rektal. Nennt sich Digitale rektale Untersuchung (DRU).und ich frag mich was der Arzt an deinem Popo will, wenn er deine Prostata behandeln soll, also manche haben schon seltsame Vorstellungen aber Hauptsache sinnloses Zeug reden ohne sich mit der Materie befasst zu haben.
Die Prostata wird bei der Untersuchung abgetastet und das geht nur rektal. Nennt sich Digitale rektale Untersuchung (DRU).
ich möchte sowas nicht ausprobieren, habe da angst was falsch zu machen und den rest meines lebens windeln tragen zu müssen - zudem kenn ich einen, der seiner freundin beim sex ins bett geschissen hat und ich denke die wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert steigt sicher, wenn man die "schleusen" beschädigt... (was die zwei wohl gemacht haben... PS: es ist denen zuerst nicht aufgefallen... es stank auf einmal so << Zitat ^-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.