This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis c ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zur Frau passt immer sehr hoch. Ab D kann es (subjektive Erfahrungen) dann ab und an unproportional wirken....
zwischen b bis d denke ich ist es noch normal und somit für mich okay alles weitere drüber naja das wäre net so mein fall denk ich ( hatte das vergnügen noch net )
Ich finde D eig bisher am Besten. C würde auch noch gehen.
Aber was für mich defenitiv nicht in Frage kommen würde wäre A&B.
Ich brauche etwas womit ich was anfangen kann bez. Sex.
Oder beim Kuscheln einfach Kopf drauf legen und entspannen.
Also es sollte zur Person passen, aber meistens ist es so das ich in Hentai usw. lieber kleine brüste mag (lolicon) und im reallife lieber große brüste (meine freundin)^^
Also ich als junge muss ganz ehrlich sagen ich finde solch "Riesen glocken" nicht so schön sind ich finde sie "gut" wenn sie etwas größer sind als wie in die hand passt ^^
so eine hand voll oder auch etwas größer schon toll aber es muss zum gesamtbild passen. es kann schlecht eine 1,60 große frau körbchengröße c haben gut wenn es natürlich ist dann herlichen gühstrumpf
Mir ist das völlig egal. Die Frau sollte sich wohl fühlen mit dem was sie hat dann ist alles in bester Ordnung.
Was jedoch bei mir absolut nicht geht sind aufgepimpte Brüste.