This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Mich Zählen Mehr Die Innere Werte! Okay Auf den Ersten Eindruck Kommt es auch an aber da Spielt es Keine Rolle Ob Groß Oder Klein Die Frau muss einfach Die Ausstrahlung und Sympathie haben.
muss dem zustimmen mit der ausnahme das mir solche rieseneuter an einer frau überhaupt nicht gefallen
ob groß, mittel oder klein ist mir an sich egal obwohl es auch kein flaches brett für mich sein soll
Hallo zusammen, also ich mag sie lieber schön klein. Meine Freundin hat sehr kleine Brüste trotz 1,80m Körpergröße. Wenn wir mit den Jungs unterwegs bin muss ich auch schonmal dumme Sprüche anhören - aber was solls - ich mags genauso und ich mag meine Freundin genau so.
ich stimme da meinem vorgänger voll zu ^^ mal abgesehen das ich singel bin
aber ich finde mehr als ein B-Körbchen sollte es nicht sein wobei A auch voll ausreichend ist vor größeren hätte ich eher angst
wenn vor mir eine frau mit megabusen steht, würde ich glaube weg rennen wenn die mich umarmen will
da hat man doch immer angst, zu ersticken oder erdrückt zu werden.
Bei kleinen kann man aber widerrum nix anfassen
das mittelmaß muss es halt sein :D
und ja, das kann ich auch als Frau sagen