This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde sagen, es soll zum Typ passen,
was will ne schlanke Frau mit so riesen Brüsten?
das sieht nicht aus
genauso wenig wie ne kräftige Frau,
so kleine Brüste ...nicht auszieht...
Ich hab jetzt für "Ich bin nicht für große aber auch nicht für kleine die mitte eben" gestimmt weil ich find das sie nicht so gros aber auch nicht zu klein sein sollten sie sollten schön in der Hand liegen
großer oder kleiner busen? weder noch, denn kleine Frau großer busen passt nicht und andersrum schaut es auch nichts gleich ich würde mal sagen der größe entsprechend bis ein bische größer aber nicht viel^^
Die Brüste müssen zur Frau passen, sollen niemals zu gross sien, dürfen aber zu klein sein
ich bin mit kleineren Brüsten zufrieden, mag aber so die mittelkleine grösse ,also nicht winzig, aber auch nicht mittelgroß
Ich achte eigentlich mehr auf den Charakter und das Gesicht als dadruf wie der Körper gebaut ist aber wen ich die wahl hätte wären es kleinere Brüste. Fals sie etwas größer sind aber immernoch zum gesamt Bild passen ist es aber auchnoch ok, nur lehne ich große Silikon Brüste prinzipel ab egal wie toll der Charakter oder das Gesicht ist.
mfg Bregoran
(PS: Mein Avatar und meine Signatur wurden nicht nach Brustgröße sondern nach inhalt ausgewählt und wen ich Bilder hätte waren es Dämoninnen mit kleinen Brüsten)