This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt schon, muss zum Körper passen. Trotzdem finde ich Brüste ab einer gewissen Größe einfach nicht mehr schön - unabhängig vom Körperbau. Meine Traumfrau (leider noch nicht getroffen) hätte kleine bis mittlere.
bevorzugs handgroße brüste und es muss zu der jeweiligen person einfach passen. Wenn eine kleine 1,60 frau mit handgroßen Brüsten auftaucht könnte es komisch aussehen da ich doch große hände habe muss halt alles proportional passen
also ich mag kliene am liebsten^^
ihr könnt euch ja garnicht vorstellen wie scheiße und unpraktisch diese bruste eigentlich sind
also ich habe ja eigentlich recht kleine mit einer 70c aber trozdem finde ich die total unpraktisch......
die kann man zu nichts gebrauchen..........
aber naja das agument das sie schön aussehen bleibt ja trozdem........
wie gesagt ich mag kleinere lieber......schaut einfach besser aus und nartürlicher........=)
Also die Brüste müssen einfach die Hand ausfüllen.
Für mich als Brustfetischisten muss die Brust schön straf und rund sein und darf nicht hängen, zumindest solange man noch jung ist. Und die Brustnippel müssen schön klein sein, sprich keine Tellernippel.
Und kleine Warzen. Nur so hab ich auch Spass beim Sex und finde meine Freundin dann attraktiv, das Äussere steht natürlich an erster Stelle.