This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sorry, aber das ist absolut nicht ok
ich kann und will mich damit nicht anfreunden.
Warum ich dagegen bin?
Was verbindet ihr mit meinem Namen?
Ich bin gläubig
vielleicht nicht streng, als das ich hentai meiden würde, aber trotzdem in soweit es nicht zu tolerieren zu können oder zu wollen
Das ist eine sehr gute Frage, wenn ich das von der Sicht der Evolution sehe, ist Homosexualität auf den ersten Blick absoluter Schwachsinn. Es bleibt wohl zu klären, ob es hier irgendwelche versteckte Faktoren gibt, die eine positive Wirkung auf die Gruppe hat.Schimpansen, denen man nicht nachsagen kann, dass sie sehr gläubig wären, betreiben auch homosexuelle Liebe, sehr intensiv sogar, wie ist denn das, wenn Gott das nicht wollte, nun dann damit vereinbar?
Antwort: Ja und ich werde dabei bleiben
Ich bin Lesbisch und stehe dazu (öhm naja nicht immer auf Arbeit ist das dan doch nicht immer so gut sich zu outen xD hab ich auch nicht)
Deswegen steh ich ja so auf Yuri
Aber bei zwei Männern find ich das dan schon, hmm naja komisch i-wie..aber naja jeder hat halt eine andere neigung.^^
Nie mals !!! -_- da bringe ich mich lieber selber um ich bleibe da leiber bei den weibern ^^
Sorry, aber das ist absolut nicht ok
ich kann und will mich damit nicht anfreunden.
Warum ich dagegen bin?
Was verbindet ihr mit meinem Namen?
Ich bin gläubig
vielleicht nicht streng, als das ich hentai meiden würde, aber trotzdem in soweit es nicht zu tolerieren zu können oder zu wollen
Michael, wenn ich dich So nennen darf Redrooster, ich bin kein Christ
ich bin Moslem.
Vielleicht, und davon gehe ich aus, kam das ganze etwas missverständlich rüber, dafür entschuldige ich mich auch.
Aber es liegt Ossi einfach im blut wenn man so will, mir wurde von klein auf eingetrichtert, Sexualität ist was Ekelhaftes, darf nicht betrieben werden usw.
Auch die Masturbation ist etwas schlechtes schlimmes ect
daran halte ich mich nicht, weil ich davon nicht überzeugt bin, bzw mich bisher nichts überzeugen könnte.
Anders als die Sache mit den homos bzw mit den lesben.
Ich persönlich bin überzeugter hasser.
Kann euch auch sagen weshalb.
Ich hab etwa ein viertelJahr in einem Internat verbracht, Vorbereitung auf die Ausbildung.
Dort hab ich mich mit einigen Leuten angefreundet, dazu muss ich sagen sag bin ein Mensch der gerne neue Kontakte sucht, unter anderem eine lesbe.
Irgendwann war meine Zeit dort vorbei und ich fuhr nach hause.
Etwa zwei Wochen später ruf ich bei ihr an, erkundige mich nach ihrem befinden usw.
Sie darauf hin, ich soll sie in ruhe lassen, sie war nie an einer Freundschaft interessiert gewesen, sondern nur So getan als ob weil ihr langweilig war und sich die Zeit vertreiben wollte.
Daraufhin hab ich anfangen alle lesben über einen Kamm zu scheren und gesagt sie sind alle gleich.
Und ich hab früher nicht das geringste Problem mit homos gehabt, bis zu dem punkt wo mein bester Kumpel komplett ausgeraubt und um haaresbreite Krankenhaus reif geschlagen wurde, und da fragt ihr mich allen ernstes warum ich mit denen so ein Problem habe?
Jetzt wisst ihr warum.
Was hat das denn jetzt damit zu tun?
Irgendwie kann sag dir grade nicht so wirklich folgen
irgendwie kann ich mich dafür nicht begeistern - obwohl ich nichts dagegen habe...
Nun die Kirche hat uns auch 2000 Jahre dressiert...
Im frühen Mittelalter war Sodomie (damals eher eine gebräuchliche Bezeichnung für Analverkehr (unter Männern)) allerdings nur beichtpflichtig.
Nicht nur...
Dann wurden die Sünder von der Liebenden Kirche dem Scharfrichter übergeben:
"„Sodomiten“ wurden im Mittelalter und der frühen Neuzeit strafrechtlich verfolgt und mit dem Tode bestraft. "
http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.