WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche] Geschichten aus der Gruft Staffel 1 - 7 + 4 Spielfilme

Cena90

Ordenspriester
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der Zeichentrickserie Geschichten aus der Gruft Staffel 1-7 sowie die 4 Spielfilme die davon erschienen sind weitere Infos dazu unter:

Staffel 1-3 habe ich zwar gefunden aber die restlichen fehlenden Staffeln konnte ich nicht finden daher wollte ich mal fragen ob die vielleicht jemand noch hat in 480p oder ob es Staffel 1 - 7 auch in 720p oder 1080p gibt?

Hat die vielleicht wer?

Das ist weder Zeichentrick noch Cartoon sondern Puppentrick mit echten Menschen gemischt und darum hier falsch.

suchst du die zeichentrick serie oder die reale variante?
Die Zeichentrick Version davon konnte aber diese nur bis Staffel 3 finden falls wer noch die restlichen Staffeln hätte oder auch alle komplett in 480p oder in 720p wäre das super😅

Wie ist die Real Verfilmung davon lohnt die sich? Hatte nur mal kurz rein geschaut gehabt 🤔

Es gibt nur 3 Staffel als Zeichentrick.
Was du verlinkt hast ist die Realserie darum mein Post.
Achso okay dann ist mir das wohl entgangen 😅 ich war jetzt der Annahme das weitere Staffeln davon erschienen sind bleibt dann wohl abzuwarten ob in naher Zukunft noch weitere davon kommen werden aber eher unwahrscheinlich nach der langen Zeit schade eigentlich fand die Serie früher ganz cool.

Wie erwähnt gibt es nur die 3 Staffel der Zeichentrickversion, hier zunachlesen:

Geschichten aus der Gruft (Zeichentrickserie)

Den Rest wirst du hier nicht finden bzw. bekommen.
Danke habe da wohl etwas durcheinander gebracht :mauer: kann man die Real Verfilmung der Serie weiter empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Achso okay dann ist mir das wohl entgangen 😅 ich war jetzt der Annahme das weitere Staffeln davon erschienen sind bleibt dann wohl abzuwarten ob in naher Zukunft noch weitere davon kommen werden aber eher unwahrscheinlich nach der langen Zeit schade eigentlich fand die Serie früher ganz cool.

Danke habe da wohl etwas durcheinander gebracht :mauer: kann man die Real Verfilmung der Serie weiter empfehlen?

Ja, die Effekte sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber der böse Humor wirkt immer noch.

Zurück
Oben