WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Futanari!! Bin ich jetzt Schwul oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vgtre

Ungläubiger
Also, der Titel sagt es ja schon fast, ich hol aber nochmal etwas aus...
gestern hat meine Frau meine Hentai Sammlung etwas durchforstet und ihr ist dabei aufgefallen, dass diese vorwiegend aus Futanari besteht. Ich hab mir dabei bis jetzt nie viel gedacht, weil man kann es drehen und wenden wie man will, es sind und bleiben nur gezeichnete (teilweise bewegte) bildchen.
Aber wenn man genauer drüber nachdenkt kann man schon stutzig werden. :huh:

Wie seht ihr das? Ist man automatisch Schwul wenn man auf Futa steht?
Ich bin mir ziehmlich sicher dass ichs nicht bin, allein der gedanke an nackte männerkörper *kotz!!*.
Schreibt mir eure gedanken!

Zuletzt bearbeitet:
kurz gesagt: ja du bist schwul. oder zumindest bi. jedenfalls stehst du auf schwänze *nicht als beleidigung auffassen*

Ich schreibe meinen Kommentar dazu...
Nein, ich bin es nicht. (Schwul bezogen)

Und wie zum Teufel kommt man auf die Idee?
Ich meine bei Futanaris sind 98% des Körpers weiblich, und nur das Glied ist etwas Speziel daran.
Das ist halt wie eine Frau die einen Strapon trägt und damit jemand Flachlegt, nur das der Schwanz halt echt ist.

Ach ja ich muss nicht erwähnen das viele Futanari Girls auch noch eine schöne Muschi haben... und anstatt einen Kitzler einen Penis.

Wenn jemand Schwul ist wird er sich vielleicht auch daran erfreuen.
Dieser Thread finde ich bisschen herbeigezogen.

ähm...Deine "Frau" hat sich das angeguckt. Wie kommst du auf den Gedanken, dass du jetzt schwul bist? Ich mein du hast ne "Frau".

ja ich bin verheiratet, mit einer Frau.
Trotzdem gibt es immer wieder verheiratete Männer die nichts von ihrer homosexualität wissen und sich dann irgendwann aus heiterem Himmel scheiden lassen.
Ich bin mir ziehmlich sicher dass ich nicht zu dieser Gruppe gehöre, aber ich wollte halt mal gerne ne zweite, dritte und zehnte meinung einholen ^^

Du bist vieleicht anders aber bestimmt nicht schwul, weil du auf Frauen stehst die Schwänze haben. Sind ja trotzdem irgendwo noch Frauen.

Die Logik: "Ich habe Futanari Bilder auf dem Rechner und finde sie schön, also bin/könnte ich homosexuell sein" ist in meinen Augen total beschränkt (nix gegen dich^^).
Nicht jeder Mann, der sich Yaoi und Futa ansieht, ist schwul, genausowenig wie jede Frau, die auf Yuri steht zwangsläufig lesbisch ist. Es sind halt persönliche Vorlieben, daraus kann man nicht zu 100% auf die sexuelle Ausrichtung schließen. Das sind nur Fantasien, ich z.B. steh auf Guro, trotzdem würde ich im Real Life schreiend davon laufen, wenn ich ne Frau sehen würde, die riesige Haare anstelle von Beinen hat. ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Ist Futanari nicht weniger schwul als normaler Hentai?
Ich meine, wir sehen uns auch alle an wie Männer Frauen poppen und keiner würde sich Gedanken machen, dass er schwul sei. Bei Futanari haben wir statt Männerkörper, Frauenkörper mit Penissen.
Jetzt also meine Frage, rein logisch gedacht ... Wieso sollte man da schwul sein???????????

fragen, die die welt bewegen...
du hast also eine frau. liebst du sie? super, dann bist du nicht schwul.
Ist Futanari nicht weniger schwul als normaler Hentai?
Ich meine, wir sehen uns auch alle an wie Männer Frauen poppen und keiner würde sich Gedanken machen, dass er schwul sei. Bei Futanari haben wir statt Männerkörper, Frauenkörper mit Penissen.
Jetzt also meine Frage, rein logisch gedacht ... Wieso sollte man da schwul sein???????????
das dachte ich auch ^^

darf man als junge das lesen? bin ich schwul wenn ich das denke? werde ich zum amokläufer, nur weil politiker behaupten killerspiele seien gefährlich? NEIN!
ach leute... beginnt doch endlich einmal damit, auf euer eigenes gefühl zu vertrauen, und fragt nicht immer, was andere darüber denken. das spart zeit, nerven und nen haufen threads.

Warum kommt dir denn eigentlich die Frage hoch?..Erstens, du bist verheiratet, zweitens ist es nicht wirklich schlimm, wenn du vielleicht bi bist, denn jeder hat eine macke.

Aber ich denke nicht, das du schwul bist. Es ist eine Vorliebe, und mehr auch nicht.

wenn man REIN Prozentual an die sache rangeht, klar ist an nem futa mädchen, mehr mädchen als mann, trotzdem ist es ansich nicht natürlich (o mein gott ich kling so spiesserhaft -.-)

EDIT:
erstmal danke für die vielen meinungen =)
Klar hat man seine eigene meinung zu vielen sachen, aber teilweise vertraut man sich selbst einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Schwul? Nee, würde ich nicht sagen.
Es sind ja immer noch Frauen die Sex haben. Und nicht zwei Männer untereinander.

Und solange du deine Frau liebst, ist doch alles in Ordnung. Da solltest dir deswegen keine Sorgen machen mehr machen.

Wunderbar mal ein Thread zu sehen wo fast alle Gleicher Meinung sind, ausser ne kleine Ausnahme.
Ausserdem finde ich Palpatines Aussage die Beste.

wenn man REIN Prozentual an die sache rangeht, klar ist an nem futa mädchen, mehr mädchen als mann, trotzdem ist es ansich nicht natürlich (o mein gott ich kling so spiesserhaft -.-)
Es ist nicht Real... wenn du aber Crossdresser Bilder hast...
könntest du vielleicht schon eher eine vorliebe für Männer haben ;D

Futunari ist geniale Fiction. ^^

Futunari ist geniale Fiction. ^^

genau genommen ist Futanari keine Fiction, es handelt sich um sogenannte "Hermaphroditen" oder "Zwitter", Menschen, die es wirklich gibt und beiderlei Geschlechtsorgane tragen, und die bereits in der griechischen Antike beschrieben wurden, wo man sie sehr verehrte. Allerdings sind sie sehr sehr selten.

Normalerweise nennt man das Intersexualität.

Zuletzt bearbeitet:
Naja... Futanari und die Geschlechtslosen Zwitter die mit ihrer Intersexualität leben zu müssen zu vergleichen finde ich schon ein wenig hart.
Solche Menschen haben es mit ihren Gen-Fehlern ja wirklich nicht leicht.

Aber klar vermutlich kommt diese Japanische Idee auch von dort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben