Destiny-XD
Stamm User
hi ich nochmal tut mir leid das ich wiedermal störe aber könnte man nich nen abgespalteten thread aufmach für die games also H-games ein thread und Furr-games ein thread ... würde furryfans wie mir die suche erleichtern^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mh, na dann nenn mir doch mal ein par schöne Furry-Movies...ja ich finde es auch manchmal sehr verwirrend,
wenn ich jetzt z.b ein furry movie habe
dann würde ich es glaube eher in den movie bereich posten,da es ja ein film is
aber da isst es falsch da es ein furry film is .
is manchmal echt verwirrend :P
aber was bitte is den sinnlos daran das versteh ich net??? es is doch nerfig wenn jemand postet hey ich habe hier games geuppt und jedesmal jemand fragen muss ob auch furrygames dabei sind dann wird man als spammer abgestempelt und fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.