This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Oh gut... nicht das du sie irgendwann mit deinem PC betrügst und sie euch dann im Bett erwischt wie du mit der Grafikkarte intim wirstNaja habs bis jetzt jeder meiner Freundinnen gesagt, die meisten fandens nich so schlimm unter der Bedingung: Appetit holen vor dem Pc, aber gegessen wird im Bett!
So und nicht anders muss eine funktioniereden Beziehung sein
mfg Ry4n

Wo ein Wille ist, da ist auch ein WegHm geht gar nicht, jede "Öffnung" des PCs ist bereits mit einem Kabel ausgefällt, und die Laufwerke sind 1. zu riskant! 2. zu klein
mfg Ry4n

Und er weiß es bereits von mir,naja wir haben uns über dieses Thema kennengelernt,von daher ich finds klasse. Ich hatte zwar nie Probleme das meinem Partner zu sagen,aber auch mals chön wenn man es nciht sagen muss, sondern er schon alles genau weiß
oh mann habt ihr es gut
aber ich währe froh meine würd genau so
Es is viel Witz, versteckte Liebe, Spaß, ernste Themen, Traurigkeit usw. in Animes enthalten. Man nehme Naruto beispielsweise wo der Hokage stirbt, ich fand das so traurig und die weisen Worte die dort fallen,die stimmen sogar auf real Leben. Wenn jemand stirbt, verschwindet seine Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft, das hatte ich mir noch nie so bewußt überlegt. Oder wieder den Witz bei One Piece wie Ruffy oder Ryoga aus Ranma 1\2 überhaupt keinen Orientierungssinn hat, einfach köstlich, ich könnte mich da nur wegschmeißen. Ranma wartet Tage und Ryoga reist durch Europa,wo er hätte nur kurz um sein Haus gemusst
Oder was sich liebt das neckt sich siehe Akane und Ranma, insgeheim leiben sie sich aber doch,oder warum kommt eine gewisse Eifersucht auf. Oder man siehe die letzten Glühwürmchen das is für mich ein sehr ernstes Thema mit dem Krieg usw. denn sowas gab es wirklich und als die sterben fand ich das ganz schön traurig, weil es vielen so erging die in echten leben auch starben.
Eine Freundin damals von mir die fand Dragon Ball auch immer blöd,weil wie sie meinte die Bilder immer still stehen und es ewig dauert. Ich hatte ihr dann aber mal meine Mangas geliehen und meinte sie soll sich die mal durchlesen,was sie dann auch tat und als sie fertig war, hatte auch sie das DBZ Fieber gepackt und auf einmal waren die Folgen nicht mehr nerfig. Denn sie kannte den Inhalt und die Story und war begeistert davon, man sollte nicht immer Vorurteile haben, sondern erst mal sich damit auseinander setzen und dann kann man sein Urteil fällen.
Die werden gewiss auch deine Liebe teilen
also ich hätte kein problem das meiner freundin zu sagen. vielleicht schaut sie es selber? das wär was 
Dann kannst du dich als einen sehr glücklichen Menschen Schätzen xDBei mir gibt es auch kein Problem damit ;P
Sie weiss es und sie guckt an sich auch welche.. kennt halt nicht so viele wie ich xD
irgendwo wartet die richtige ^^Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.