Allerdings muss man Sex mit liebe und Sex für Lust trennen.
Ironhide beschreibt wol Sex mit Liebe, wo ich ihn natürlich Recht gebe.
Den Partner den man liebt, liebt man auch im Bett, gleichzeitig befriedigt man natürlich seine gelüster...
Praktiziert man jedoch sex nur mit Lust, kann keine richtige Basis für liebe für den jeweiligen Partner entstehen bzw überhaupt vorhanden sein...
Das schrieb ich allerdings grob auch bereits so.
Da Sex auch Automatisch lust ist, kann z.b sex verweigerung seitens der Frau durchaus für einen Seitensprung sorgen und genau da Widerspreche ich z.b nach meiner Meinung Lillia.
Denn, wenn sie als
beispiel den Sex verweigert für einen längeren Zeitraum, darüber in der Vergangenheit natürlich gesprochen wurde, dies jedoch sich nicht bessert.
Der Mann sie natürlich trotzdem liebt, jedoch auch seine Bedürfnisse hat und dadurch Fremd geht.
Sie jedoch nun schluss macht, wäre Lillia in meinen Augen nicht Beziehungsfähig.
Wer einen Menschen liebt und seine so wie die Wünsche des anderen kennt und keine Kompromisse eingeht, sich dann wundert warum etwas schief geht und als Konsequent schluss macht, kann diesen Menschen unmöglich richtig geliebt haben.
Dann sollte eher die Frau vorher schluss machen

nicht der Mann. Da anscheinend seitens der Frau ihr andere dinge wichtiger waren, als der Versuch die Beziehung zu retten bzw. aufrecht zu erhalten.
Das war natürlich nur ein Bespiel und als problem Sex verweigerung der Frau dargestellt... natürlich kann man das ganze umdrehen und andere Aspekte des Problems nennen.
Eine Beziehung benötigt gespräche, kompromisse und vertrauen und liebe sollte natürlich immer die Grundbasis sein.
Ist das alles vorhanden, kann man, wenn nichts dummes dazwichen kommt, zusammen sehr alt werden xD