This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Lesandira
Frage: Warum ein WoH Archive, wenn man hier im Forum, den ganzen Kram (Bilder, Doujins, Videos etc.) sowieso als gratis verlinkt bekommt? Und im Forum auch AB Pässe angeboten werden? (wenn ich mich nicht irre..)
Original von pcwarrior2k
@ Yog ich war grad auf AB hp wollte mir die anmeldung angugn. da steht 24.95 premium memba. ich kann keine 20 $ auswählen oder doch? dann wo ?

Im moment glaub ich nicht. Wir kommen schon so kaum mit den (viel zu) wenigen Uploadslots klar.Leute die es auf adoultbouncer hochladen?

Original von Bloody
Noch was anderes, ist aber mehr privater Natur. Müsst ihr irgendwelchen Lizensen/Nutzungsgebühren an die macher der Animes/Hentais zahlen oder gilt die Devise solange ihr nichts sagen machen wir erst recht nichts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.