This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mein liebster fetisch ist aber was mir irgendwie etwas peinlich ist wenn frauen unterum etwas behaart sind oO
)
Leider stimmt das, wenn jemand sagt, er steht auf Füsse, wird er sofort als krank abgestuft. Das finde ich nicht nur traurig, sonder mehr als mist. Wenn jemand sein ganzes Leben sich verstellen muß,um in die Masse zu passen, ist das nicht nur eine Qual, sondern auch jeder würde daran zu grunde gehen auf seiner weise.
Ich finde es schade, sofort egal was man mag in eine Schublade gesteckt zu werden, obwohl man das genau nicht ist.

Auch muß ich sagen, das ich noch vieles ausprobieren muß, um wirklich sagen zu können was ich genau wirklich mag.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.