This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Offtopic:
Aha du hast es gemacht? Hat die Suche nach einem Designer nichts gebracht oder waren alle so mies das du es lieber selber gemacht hast?
Offtopic:
Aha du hast es gemacht? Hat die Suche nach einem Designer nichts gebracht oder waren alle so mies das du es lieber selber gemacht hast?

Ich weiß jetzt nicht ob es ein Design-Fehler ist, durch das Boardupdate verursacht wird oder auch nicht. Aber mir ist jetzt zum ersten mal eine extrem lange Liste von Bedankungen aufgefallen. Siehe z. B. hier: http://board.world-of-hentai.to/f14...i-robin-boa-uvm-update-november-2011-a-71745/
Kein Plan, ob das auch schon im "alten" Board so war, aber könnte man das nicht irgendwie verkleinern?
Zudem sind die Nicknames merkwürdig angeordnet:
Könnte entweder an meiner Auflösung liegen oder keine Ahnung! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.