WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fehler beim Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichkämpfer

Ungläubiger
Hallo,
wenn ich bei WoH Archiv was downloaden will klapt da was nicht.
.avi und .wmv Dateien lassen sich super downloaden.
Mein Problem sind aber irgendwelche .mkv Dateien.
Die sind bei mir immer kleiner als 1 MB.
Durch Zufall habe ich gesehen, das wenn ich die Datei mit einem Editor öffne irgendwas komisches drin steht.
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>302 Found</title>
</head><body>
<h1>Found</h1>
<p>The document has moved <a href="http://www.woh-archive.com/join.php">here</a>.</p>
<hr>
<address>Apache/2.0.52 (Red Hat) Server at kor2bdb5024.woh-archive.com Port 80</address>
</body></html>
Das steht in der .mkv Datei und das ist nicht nur bei einer sondern bei allen was die ich schon versucht habe?
Was ist denn da los?

greezy

ähm... ne mkv kann man nicht im editor öffnen.. da würden kryptische zeichen kommen. das was du gepostet hast ist ein html dokument...

und wer lesen kann... das steht er hat die datei gefunden, aber sie wurde verschovben. d.h. der link von dem du kamst ist nicht mehr rechtens

Hi
Ich wollte für 2 dumme fragen nicht extra ein Thread aufmachen..

Irgendwie klappt das entpacken bei mir nicht ganz..
Bei den Download Links der Videos steht immer part1, part2, part3 usw..
wenn ich alles downloade und entpacke dann sehe ich den Video nur auf Part1 auf part 2 und 3 findet er nix obwohl die datei so um die 95 MB groß ist wie macht man das?

Dann kommt es vor dass bei entpacken das Programm der anderen Parts haben will und dafür ein Pfad aufmacht..

also ich entpacke Part1 dann steht da Pfad für Part2 und dann für Part3 usw.. kann man die nicht einzeln entpacken?

thx for help

Beziehst du dich hier auf Downloads von woh-archive.com oder Downloads die hier im Forum zu finden sind?

Also am besten Arbeitest du mit einem Programm wie 7z.
Anschließend legst du alle Parts in ein Verzeichnis und öffnest Part1. Hierüber entpackt dann 7z automatisch die anderen Teile und fügt es zu einer Datei zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben