WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Fantasien im RL= Fremdgehen ?

Hanyou

Gläubiger
Ok also wir stellen uns mal vor wir könnten mit unserer bloßen Gedanken reale Wesen erschaffen.Weiterhin stellen wir uns vor das z.b Männer Frauen erschaffen mit denen sie Sex haben und Frauen eben Männer.Und als 3. das man diese Wesen einfach wieder zu Staub werden lassen kann wie man Lust und Laune hat.

So nun meine Frage:megane:

Würdet ihr das als Fremdgehen ansehen wenn man dies macht und in einer festen Beziehung ist ???

hm, das thema ist zu irreal, um so gefragt zu werden.

aber ja, wäre es, wie es auch Mord wäre, diese Gestlaten wieder zu staub zerfallen zu lassen.Denn ich nehme an, dasss du dann diese Wesen mit einer eigenen Intelligenz schaffst und nciht als eine Art Roboter? Denn sonst würde der Sex ja auch keinen Spaß machen...

und ist deine feste Beziehung dann auch jemand, den du mit deiner Gedankenkraft erschaffen hast?

Das man mit blosen Gedanken eine Welt erschaft nennt man doch Fantasie oder :hahaha:

Aber mal Spaß bei seite so wie ich das verstanden habe sieht ja niemand außer dir die diese Welt und dann ist es ja ne art Traum oder Fantasie.

Demnach mein Fazit:

Dran denken sollte schon erlaubt sein.

er hat das Wort reale in Verbindung mit den Wesen verwendet, das heißt, dass er diese Wesen für diese Welt körperlich Produzierbar erschaffen will, ergo ihnen auch eine eigene Ijntelligenz geben muss, damit diese selbstständig zu Handlungen während des Akts fähig sind.

Schlimm wird es erst, wenn der so erzeugte Bot intelligenter als sein erschaffer wird. damit wäre dann erwiesen, dass es sich um lebenswertes Wesen handelt. Außerdem: wenn man in der Lage ist, Fantasiewesen zu erschaffen, die so real wie ein echter mensch sind, ist es dann auch möglich reale Menschen mit einer echten Existenz und geschichte verschwinden zu lassen oder zu manipulieren... und das würde ja im prinzip für viele Menschen Horrorvisionen erzeugen... vor allem für die menschen, die es nciht rechtzeitig schaffen, sich der Manipulation durch di3e 4,6Mrd anderen Menschen zu entziehen...

Außerdem wären wir dann wieder bei den Gladiatorenspielen, weil man die akteure ja frei nach belieben erschaffen kann... also Gott spielen kann

Uiii nach 3 Posts ist der Gedanke schon sehr weit getragen ^^

Im Grunde meinte ich wirklich nur die negativität des Gedanken.Ist es dann wirklich ein Fremdgehen weil man in DEM MOMENT ein reales Wesen vor sich hat oder eben nicht weil es sozusagen nur ein Wesen ist was wie eine Puppe behandelt wird.

Klar hat dieses Wesen Gedanken,Gefühle und Intilligenz, doch ist das nicht auch alles nur von uns in dem Moment so gewollt erschaffen worden ?

Ein Roboter den man heute Entwickelt hat auch künstliche Intilligenz und reagiert auch auf bestimmte Sachen.So läst uns unser menschliches soziales Denken denken das dieser Roboter wirklich denken kann, jedoch ist dies alles nur programmiert.

Aber finde die Gedanken von meinen Vorpostern schon sehr interesant:onegai::megane::hahaha::twinkle:

hm, wenn man es nur aus dem Blickwinkel betrachtet, ist es eigentlich dasselbe, als würdest du deine Freundin mit irgendeiner unbekannten von der Straße betrügen...

für sie würde sich am Fakt des Betrügens nciht sehr viel ändern, ob es deine Traumfrau wäre oder irgendeine Prostituierte...

Jetzt hört ja der Spass auf :)
Wenn Fantasien als Fremdgehen gezählt werden würde dann würde jeder Fremdgehen.
Weil Fantasien und das Reale Leben sind zwei Dinge die man vorerst von einander trennen sollte/muss.

Ich stellte mir als ich mit meiner Ex zusammen war auch Sexuelle Fantasien vor, die ich mit ihr net ausleben konnte.
Somit habe ich dann auch mir andere Personen vorgestellt, eben nicht nur meine Ex ins Szenario gezogen sondern halt auch erfundene Figuren die bessere in diese Handlung gepasst hatten.

Mir scheint es, dass du das Thema immer noch nicht verstanden hast. er will Phantasie in die Realität holen und nicht in seiner Phantasie alles ablaufen lassen. Da ist ein gewaltiger Unterschied... es ist dasselbe, als würdest du vom Sex mit einer Großbrüstigen Frau träumen und das dann ausleben... nur dass in diesem Falle keine nachweisbaren Spuren aufzufinden sind

oops sorry, hab dich verwechselt... mit dem 1. antworter...

er hat ja auch geschrieben, wenn es rein theoretisch möglich ist^^

wenn man anfängt, sachen zu teleporteiren, dann wird es über denselben Mechanismus auch möchlich sein, sachen neu zu erschaffen...der energieaufwand beträgt nur den Jahresweltbedarf an strom^^

Ahhh Leute xDDD ihr nehmt die Sache viel zu Biologisch,Physisch und Weltnah xDD

Einfach nur vorstellen ihr könnten z.b Asagi aus Taimanin Asagi in die RlWelt als gespielen holen und das solange IHR wollt .D.h wenn ihr keine Lust mehr auf sie habt schickt ihr sie wieder in ihre Welt bzw gehen wir davon aus das ihr halt z.b aus Knete ein Lebewesen erschaffen könnt das zum Leben erwacht^^

(Ah das mansche ab 18 keine Fantasieen mehr haben xDDD Last mal bisschen eure Gedanken schweifen^^)

DU geil + du erschaffen einfach so Fingerschnipps scharfes Animemädel= ihr habt Sex --- ihr seit fertig ---- Geiles Animemädel verschwindet Puffffffffff

So hoffe jetzt habens alle verstanden xDDD:stfu::hahaha:

Das wäre kein Fremdgehen.

Eine auf der Phantasie beschworene Frau ist nichts anderes als ein Sexspielzeug, wenn ich es so richtig verstehe. Der echte, weibliche Partner hat kein Recht und kaum eine Möglichkeit, in der Phantasie rumzupfuschen; dabei sollte sie sich auch mit der Tatsache anfreunden, daß sie nicht perfekt ist und ihr Partner auch mal an Mädchen denkt, die schöner oder zu der Situation passender sind als sie. Für den Mann gilt das selbe, wenn seine Partnerin auf die Idee kommt, perfektere Männer zu beschwören.

Tatsache ist, das ich wenn ich in eine richtigen Beziehung stecke, gar keine solche Fantasien hätte, denn wenn ich sie hätte, würde in der Beziehung irgendwas falsch laufen.

Zu der Frage an sich...wenn ich jetzt Single wäre...dann müßtest du dir das auch bei allen anderen Wesen die gleiche Frage stellen, ob Tier/Roborter oder auch Fantasiegestallt, die du erschaffen hast. Dann geh ich aber noch weiter...ich möchte gerne das mein Partner ein fühlendes Wesen ist...also könnte ich im nachhinein das doch nicht machen. Denn jemanden dann wieder verschwinden lassen..grenz doch wieder an töten.

tja, eine gute beziehung brauch sowas einfach nicht ;) und ob es fremdgehen ist, muss dann die freundin oder der freund beurteilen, was denkt man wenn halt die freundin das macht? man freut sich... is klar.. nee, man denkt einfach, man ist nicht genug für sie, warum sollte sie es sonst machen. wenn sie dich deswegen dann verlässt, haste pech, ich würde es verstehen wenn sie es tut. denn, wenn man dies könnte, wäre dieses wesen für kurze zeit, oder jenachdem, länger "real". da man es anfassen kann und sehen kann, und wie hier manche meinen, sexspielzeug, joa, sowas ist für manche auch eine prostituierte.. und dies ist für einige viele fremdgehen. weil, nochmal, eine gute beziehung brauch son shit nicht. und ich würde auch behaupten es wäre mord, da man eine wesen erschafft, was lebt, fühlt, denkt, auch wenn es nur an dich denkt. und joa, sehe ich als fremdgehen an, solange das wesen halt real ist. ach ja, ich fändes es noch unmoralisch also unmenschlich. so wie gott zu spielen.

Zurück
Oben