Hanyou
Gläubiger
Ok also wir stellen uns mal vor wir könnten mit unserer bloßen Gedanken reale Wesen erschaffen.Weiterhin stellen wir uns vor das z.b Männer Frauen erschaffen mit denen sie Sex haben und Frauen eben Männer.Und als 3. das man diese Wesen einfach wieder zu Staub werden lassen kann wie man Lust und Laune hat.
So nun meine Frage
Würdet ihr das als Fremdgehen ansehen wenn man dies macht und in einer festen Beziehung ist ???
So nun meine Frage

Würdet ihr das als Fremdgehen ansehen wenn man dies macht und in einer festen Beziehung ist ???

und ob es fremdgehen ist, muss dann die freundin oder der freund beurteilen, was denkt man wenn halt die freundin das macht? man freut sich... is klar.. nee, man denkt einfach, man ist nicht genug für sie, warum sollte sie es sonst machen. wenn sie dich deswegen dann verlässt, haste pech, ich würde es verstehen wenn sie es tut. denn, wenn man dies könnte, wäre dieses wesen für kurze zeit, oder jenachdem, länger "real". da man es anfassen kann und sehen kann, und wie hier manche meinen, sexspielzeug, joa, sowas ist für manche auch eine prostituierte.. und dies ist für einige viele fremdgehen. weil, nochmal, eine gute beziehung brauch son shit nicht. und ich würde auch behaupten es wäre mord, da man eine wesen erschafft, was lebt, fühlt, denkt, auch wenn es nur an dich denkt. und joa, sehe ich als fremdgehen an, solange das wesen halt real ist. ach ja, ich fändes es noch unmoralisch also unmenschlich. so wie gott zu spielen.