WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fang's erstes Officielles H-pic (inkl. Flash-Animation)

Fang

Scriptor
Mein erstes Officielles H-pic

Hmm...schade! Seh grad das ich hier gar keinen Flash-movie einbauen kann -_-°.

Na ja...dann lad ich halt ein Preview hoch und danach noch ein Zip mit dem swf ^__-

Ist eigentlich nichts besonderes, nur ein kleiner Rollover-efffekt *g*

:D :D :D

Anhänge

• tiki_a.jpg
    tiki_a.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 1.001
so etwa 7 Std.

Lass mal sehen...skizze bis etwa 12...danach koloriert bis etwa 16.30. ^_^ war nur ein bissl tricki wieder in Flash reinzukommen -_-°

Zum Glück hat meine Kleine noch ihren Flashkurs ^_^

WOW echt klasse :jump:
Ich hätte nie gedacht das das dein erstes Pic war.
Hoffe du beehrst uns bald wieder mit nem neuen :D

Thx ^_^

Freut mich das es so gut ankommt...war selbst ein bissl überrascht. ^_-

Die Skizze an sich wirkt nicht so krass...kolorierung macht echt was aus ^_____^

Ach ja, Koloriert ist es übrigens mit Photoshop und Wacom Tablett (the only way to fly *g*)

du treibst dich ja auch hier rum ^^

wie in meinem Comment.. es ist einfach geiiiiil O_o
aber das mit den Feen is immernoch besser ;)

ich beneide dich um deine colos... die sind der hammer ^^

das bild is echt geil...das flash is noch besser, was fürn ein rollovereffekt *staun* :D :D
echt geil, mach weiter so

Holla...erst mal es ist natürlich NICHT mein erstes Bild überhaupt...nur das erste Bild das ich persönlich speziell als Hentai Bildchen veröffentliche ^_- hehe...

@Rilyn: ^^ hehe, ja aber under Pseudoonüm! Also Pschhh!
Bin echt am überlegen ob ich das net auch noch hochlade ^_-

zuu viel werd ich allerdings net machen können -_-° ...höchstens dann was, was nichts mit unserem h-game projekt zu tun hat *g*

Bis denn ^___^

joooh ^^
immer her mit =)

aber da musste erst das schildchen von einem gewissen kleinen Tentakelviech umbenennen :D

RE: Mein erstes Officielles H-pic

Genial bitte noch so welche mach so weiter Bitte

[GLOW=red]Bitte [/GLOW]

hmmm...mal sehen in wieweit ich dazu komme ^^... Momentan bin ich mit ein paar Leuts dabei ein kleines Comedy h-game auf die Beine zu stellen...das wird allerdings noch ganz schön dauern, da ich als einziger für die Grafik zuständig bin °_°
.
.
.
und erst mal einen BG und Charakter fertig habe -_-°

Aber ein paar der Pics kann man ja bestimmt mal als Preview hier ausstellen hehe... ^_-

Zurück
Oben