WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

etwas von mir!!

Froschtier

Gottheit
Moin Leutz...

ich habs endlich ma geschafft mirn scanner zu holn...*freu*
und ich dachte mir ich zeig auch ma was von mir..

bin zwar nich der beste "zeichner" aber ich hab ma das beste von meinen bildern eingescannt..

vorweg.. das bild is freihand gezeichnet mit kuli... nich abgepauscht oder sowas..
und ich hab extra keinen ganzen körper gezeichnet weil ich das mit der anatomie noch nich so drauf hab.. und die haare kriegen noch schattierungen..

naja ich hör ma auf zu brabbeln.. schauts euch an und sacht wat dazu..

greetz friko

Anhänge

• Sakaki1.jpg
    Sakaki1.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 224
Jo friko,
da sach ich nur: Welcome to the unbelievable but myisterious world of the scanners.......................... 8)

Glückwunsch zum kauf wirst noch viel Sapß mit haben (hey, das mein ich ernst)............

Zu Bild:

Nich schlecht gezeichnet, Augen und Rest vom Gesicht sehen ganz gut aus. Haare passen auch prima auf den Kopf und der teil vom Kopf abwärts is auch net schlecht.

Ich hab ma dein Bild genomen und es ein bisschen "bearbeitet" um dir zu zeigen was du noch bessre machen kannst: (denk jetzt nich, das ich mich für was besseres halte als du)

Aber trotzdem am Ball bleiebn, falls noch Fragen offen bleiben bitte an mich.....

Anhänge

• friko.jpg
    friko.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 189
jojo muss noch ne menge üben...

aber das einzige gute als noob is.. das man nur besser werden kann... naja ich muss mich mal an kompletten körpern probiern... mal schaun wie des wird.. ;)

greetz friko

jo üben macht den Meister, schau am besten mal auf einigen Tutorialsites vorbei und les dir alles mal durch, ich wette du wirst ein paar "AHA"-Momente haben...... :D

cya

so ich hab nochmal schnell was gekritzelt.. mal von vorn mit ganzen körper...

aber leider nur direkt von vorn.. das (3D) zeichnen is noch nich so mein ding ^^

so hier isses.. lasst euch drüber aus ;)

greetz friko

Anhänge

• sakaki2.jpg
    sakaki2.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 169
das gute alte loomis book................. jaja.... :rolleyes:

@ Mayus

sieht noch ein bisschen verkrampft aus, aber so wei es aussieht soll es auch so sein. Ansonsten finde ich ihre Brüste ein bisschen zu "gepusht". Scah dir das bei Loomis mal genau an, dann siehste was ich mein.
Sonst noch:

rechter Arm zu lang
Haare am Ansatz zu platt
Augen vielleicht ein bisschen zu groß

Sorry, dass ich dir jetzt so viel Kritik verpassen muss, ich mach das nich geren, aber nur vom Schönreden wirst du nich beser....

cya

Friko nimm doch dieses Bild hier als vorlage wenn du dein 1 Bild ganz oben nochmal zeichnen möchtest

Das ist aus der Azumanga Daioh Anime Serie

Das ist Sakaki-san

sakaki6a.jpg

jo.. aber diesmal kritzel ich das auf blanko blatt ^^

aber heut schaff ic hdas net mehr.. muss mir erst ma neue bleistifte und ink hohln ^^

Druckbleistifte rulen..................... :D
gut Idee das mit dem Blanko papier is immer besser als kariert oder gestreift.

cya

Zurück
Oben