Biertrinker
Gesperrt
Hi, hört sich vielleicht komisch an, aber habe gehört das man nicht erwachsen werden kann, wenn man nie Liebe erfahren hat. Glaubt ihr daran? Oder kennt ihr solche Fälle?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wie meinst du liebe erfahren
in jemanden verliebt gewesen zu sei
dass einer einen liebte und man in(mann zu Frau)
oder eine familiere liebe
Oh man du hattest ne schwere kindheit(oder wie man den Zeitraum nennt)Ich kenn das auch in der Art, von der ersten bis zur siebten Klasse nur gemobbt, fertig gemacht, zusammengeschlagen, musste immer von der Schule nach Hause rennen, was bei dem Übergewicht, dass ich damals noch hatte, ziemlich schwer war und ich habe nicht nur mehrmals an Selbstmord gedacht, nein, ich habe dadurch auch noch begonnen, mich über die olle als Klassenclown zu definieren und obwohl ich mittlerweile fast neunzehn Jahre alt bin, bin ich immer noch um einiges kindischer und verhalte mich viel unreifer als es andere tun, einfach weil ich einen bestimmten Zeitraum lang nicht am Reifeprozess teilgenommen habe, da ich keinen kontakt zu anderen "Heranreifenden" hatte, wie auch, wenn man jeden Morgen mit ngst in die Schule kommt und mit Angst auf dem Pausenhof steht und versucht, möglichst nicht bemerkt zu werden, wenn man gerade mal nicht wieder seine Clownsfaxen macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.