This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nasenverödung o.O das hör ich zum ersten mal. naja, jedenfalls tut haare zupfen nirgends mehr weh als in der nase.Problem:versuch mal nasenhaare mit der pinzette zu zupfenEs ist echt krass, was der Ort für unterschiede macht, denn Arm und Beine ziepen nichtmal, Achseln dagegen ist FOLTER.
Naja, sollten Damen (oder herren?) überlegen, im Sommer nicht jeden Tag die Beine zu rasieren, kauft euch nen Epilierer, die sind toll
Und es ist nur beim ersten Mal unangenehm, irgendwann fühlt ihr das Ziepen nimmer ^^![]()
Durch meine Nasenverödung habe ich aber keine mehr xD
...
Ich überleg i-wie auch ab und zu ma vllt. meine Beine zu rasieren, weil viele Weiber sagen, die mögen keine Haare dort.
--> 

. Also Mädels es ist völliger Unsinn sich sowas wegzurasieren. Ob es mich an den Beinen stören würde, kann ich nicht beurteilen, da ich leider noch keine Freundin hatte die das Rasieren für mich aufgegeben hätte. ;D Ich kenn' also bisher nur rasierte Frauenarme und -beine... und irgendwann fangen sie alle an zu pieksen... *seufz*Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.