WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Endlich geschafft!

hazzardy

Gläubiger
Hallo erstmal! Nachdem ich endlich mal einen scanner habe und kapiert habe wie ich bilder uppe (hoffe ich), will ich euch mal ein paar bilder von mir zeigen...!

hoffe dass ich alles richtig gemacht habe... das bild hab ich schon vor längerer zeit schnell ma abgezeichnet... irgendwo. bitte gebt mir kurze rückmeldung. :)

sieht klasse aus (Ihre Kurven Miau:lovelove: )
Bloß alles ein wenig Kantig und ohne Schattierungen... sonst fetzt das^^

hi also ich kann dich beruhigen, geschafft hast dus mit sicherheit sonst könnte ich dein heißes girl net sehen:XD:

so und nun zu deiner zeichnung selbst. Also dafür das du sie mal schnell gezeichnet hast ist sie nicht schlecht geworden. Nur einige Fehler sind mir doch aufgefallen:
1. die eine Haarsträhne die an ihrem Gesicht herunterhängt sieht etwas seltsam aus
2. die linke Schulter ist etwas zu lang gezeichnet
3. die linke Brust ist eindeutig etwas unförmig geraten
4. noch ein paar andere kleine Details, wie das fehlen der linken haarseite

Insgesamt gesehn aber trotzdem nicht schlecht, nur solltest du dir für deine Zeichnungen mehr Zeit nehmen. Auch bei den Proportionen und Ausdruck musst du noch etwas üben.
hoffe konnte ein wenig helfen und freue mich auf mehr

greets Gannendorf

auch wieder ausdruckslos.... dafür bist de aber ein Meister im Zeichnen der Frauen-Kurven!!!:twinkle:
Hast de schnell gezeichnet, stimmts?!:hot:

Beim letzten bild weiß icnh garnich so genau wie lang ich gebraucht habe. is schon so lange her.

Jetz noch eins dann reichts aber für heute:

hoffentlich gefällts euch... is aber leider nurn kopf :(

PS:Danke für eure tips :D

Die Schattierung der haare gefaellt mir.
Nur sollte Gesicht und Ohr nicht eine andere "schattenfarbe" haben ?

Also sieht etwas komisch aus, dass das gesicht auf einma Orange ist ^^
Wähl dafuer lieber eine andere schattierung ^^

@seyu ich hätt gern ne andere farbe genommen ^^ aber ich hab son ****** programm des heißt photo philthre da gibts nich viel farben :XD: ... muss mir mal ein neues besorgen

aber danke für deine antwort :D

deine kurven (die du zeichnest) sind meiner meinung nach irgendwie unsicher gezeichnet
aber wie jeder schon sagt...
übung macht den meister

ich finde die bilder recht gut, aber am gesicht solltest du nocht etwas arbeiten. damit sie noch hübscher wird :onegai:

Zurück
Oben