T.M.F.P.S.
Gesperrt
Ehrlich gesagt habe ich keine Freunde, hatte noch nie welche.
Hatte eigentlich nur Kumpels, mit denen diverse Freizeit tätigkeiten (z.B.: fussball) spaß machen, games zocken etc.. Liegt einfach daran das ich eine eigene Difination unter "Freundschaft" verstehe.
Freundin? Vielleicht. Wenn ich mal eine treffe, wo ich weiß mit der eine Beziehung anzufangen ist.
Insbesondere sollte Sie diverse Hobby´s oder Interessen haben die ich direkt oder eigenermaßen ähnlich bevorzuge. Den ich habe darauf natürlich das Bedürfnis mit Ihr klar zu kommen, selbstverständlich kommen paar Aussernandersetzungen zu <das ist ja wohl normal.
Das liegt einfach daran das ich es bei meinem alten Kumpelkreis gesehen habe wie Beziehungen zu bruch gingen, überwiegend scheiterten Beziehungen an verschiedene Interessen, Zeitaufwand für eine Beziehung, Entäuschungen und das verschiedene Interessen einem zu kommen, wobei der andere Beziehungspartner damit nicht richtig klar kam usw... es gibt sicherlich noch mehr Gründe, die mir jetzt spontan nicht einfallen.
Ich bleibe bei meiner Meinung, es gibt verschiedene Wege sein Leben zu gestalten, ob ich den Main-Stream Weg nehme, Freundin...Kinder....Familie...Heiraten..., ist ungewiss. Zur Zeit habe ich dafür kein großes Bedürfnis.
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH noch nie freunde? *auf sich und auf eine ganz bestimmte person aufmerksam mach und heul*

(( naja bin wohl dazu bestimmt einsam zu sein und muss mich deshalb endlich damit abfinden :'(