Was mir schon seit Monaten Schmerzen bereitet ist die verbiterte Wahrheit das ich noch nie wirkliche Liebe empfunden habe ... natürlich habe ich mich schon mal verliebt oder einer Frau aufmerksamkeit geschenkt aber ich habe nie meine Seele befriedigen können ....was ich darunter meine ? Ein Glücksgefühl z.B. oder das gefühl geliebt zu werden... Es ist grauenhaft Seelisch ausgeschloßen zu sein ...Ich fühle mich als würde mein frust mich von ihnen zerfressen ....Ist es überhaupt möglich jmd. so zu lieben das es einen freut ? Und Wie fühlt es sich an ...das Gefühl gelibt zu werden....?
Genau so fühle ich mich auch und halte es Seelisch nicht mehr aus, k.a wann ich irgendwann mal zusammenbreche, hatte das mal meiner Mutter erklärt aber die hat da nur leicht gelacht, aber jeden Tag merke ich mehr das ich seelisch überhaupt nicht mehr kann, aber ich würde da nicht zusammenbrechen sondern das würde genau umgekehrt bei mir abgehen, ich würde Amoklaufen, ich kenne mich und ich weiss das es so kommen würde.
Und ja ich habe auch niemals Liebe empfunden , ich will da nicht ins Detail über mein Leben gehen, aber wenn du in deiner frühen Kindheit mit ansehen musst wie der Vater Sonntags die Mutter halb Krankenhausreif schlägt und du deine Dresche jeden Tag wegen einer Kleinigkeit abbekommst, dann muss man da einfach einen Knacks habe, ich selbst kann von mir Behaupten das ich leider schon so weit abgestumpft bin das ich angst davor habe, meinen Kindern später das gleiche anzutun, da ich weiss das ich Gewaltätig veranlagt bin , nur weiss das im echten Leben absolut niemand, von aussen her bin ich auch total ruhig und sage nichts aber in wirklichkeit fühl ich jeden Tag mehr wie ich mir selbst ins Herz steche und irgendwann einfach vor den Zug springe weil ich es nicht mehr aushalte.
Leider habe ich durch die Arbeit keine Zeit mehr um überhaupt zum Psycho zu gehen, wobei ich das machen MUSS da ich sonst seelisch bald komplett am Ende bin.. aber wie gesagt ausser euch weiss das niemand und meine Mutter und Brüder lachen darüber nur, bis ich irgendwann ausrate und dann ist es zu spät.
Die Explosion kann auch irgendwann zufällig erfolgen.. wisst ja da reicht dann morgens wenn man schlechtgelaunt ist nur ein ganz kleiner Funke , eine Bemerkung von wem den man nicht kennt und dann wars das, da hält mich dann NIEMAND mehr auf und wenn das passiert , kann derjenige sein Grab schaufeln.
Da ich mich kenne weiss ich das es so kommen wird, da hält mir nur noch eine Pfeil aus der Betäubungspistole auf, nur ist das bisher nur damals 1x vorgekommen und das war nur ein Harmloser vorfall.. aber um es nochmal ganz kurz zu sagen,
ich bin schon so vereinsamt das ich sowieso nicht weiss , ob es sich lohnt weiterzuleben, wenn man seit Jahren sich bemüht jemanden zu finden dem man seine Liebe geben kann die man nie selbst gekriegt hat.
Jetzt besauf ich mir erstmal bis zum geht nicht mehr und fave mal den Topic da ich morgen sowieso nicht mehr weiss was ich hier geschrieben habe..
Abschlusskommentar:
Zeit für die Pillen und den Psychodoktor , nur glaubt mir das in meinem umfeld NIEMAND! UAAAAAHH.
Achja .. noch eine letzte Frage, evtl weiss jemand was das sein könnte...
Seit Jahren , ich weiss nicht woher das gekommen ist, muss ich echt zwangsweise die Fäuste ballen und muss dann für Sekunden alles anspannen als würde was versuchen aus mir rauszukommen.. ich konnte darübe im Internet nichts finden.. also falls wer weiss was das ist.. wäre nett wenn man es mir sagen könnte.
Jetzt trink ich mich erstmal dicht bis zum geht nichtmehr und heul mich wie immer in den Schlaf wegen meinem scheiss Leben, Prost und Nacht!