This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nennt sich Strumpfband ... ledig ? *fg*
Nein weiss auch nicht war meinerseits ja nur n test von wegen bewegte Bilder
Danke Denielsama, ist Dir echt gut gelungen
Ich hab auf den Vorderen Seiten schon grob erklart wie man sowas erstellt und wo man die Programme zum Testen mal herbekommt.
Versuchs einfach mal, ist so schwer auch wieder nicht eine habwegs vernüftige Figur zu basteln.
Wenn es hinterher dann Fragen gibt die ich beantworten kann versuch ich das
jop muss schon sagen cool gemacht bei den meisten bilder die 3D sind finde ich ist viel zu viel glanz auf den körpern aber bei dir passt alles perfekt ^^
Ich hab im Moment so´ne kleine Pause was das ferstigstellen von Bildern angeht. spiele zur Zeit viel mit Schatten und Licht. Ziel des Ganzen die Figuren so real wie möglich darzustellen. Da mich die ergebnisse nicht wirklich zufriedenstelllen hab ich eigentlich nur Baustellen und nicht vollendetes.
Dennoch hier ist mal n Versuch, das Ganze ist ein Nebenproduckt eines Cara den ich nach den Vorschlägen von BlueHusky in http://board.world-of-hentai.to/f18/ideen-und-charaktere-99719/index3.html , probiert habe
ich bin zwar eigendlich kein fan von 3D aber deine werke sind wirklich spitze!
aber deine letzte figur find ich für meinen geschmack etwas zu muskolös
bin gespannt auf deine nächsten werke