This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wer nicht in einer Männerrunde damit prahlt ist eher ne seltene Ausnahme ^^
heißt auch diverse verhaltenweisen gibts bei beiden Geschlechtern, ergo auch das "prahlen".

Ich wäre einem Dreier wenn es Mann Frau Mann ist nicht abgeneigt.
Aber das wird wohl noch eine ganze Weile ein Traum bleiben ^^
Also ich hatte noch keinen Dreier - egal in welcher Art.
Interesse hätte ich an der Konstellation Frau-Frau-Mann.
Ich weiß nicht was mir gefällt ehe ich es mal probiert habe, oder?
Soll natürlich nicht heißen dass ich wahllos ALLES probiere. Interesse setze ich voraus!
Ich wäre einem Dreier wenn es Mann Frau Mann ist nicht abgeneigt.
Aber das wird wohl noch eine ganze Weile ein Traum bleiben ^^
das ist ziemlich unwahrscheinlich, dass es nur ein traum bleiben wird.
wenn dir die manner egal sind, frag einfach im forum :P es melden sich 1000%ig genug
wenn dir die männer wichtig sind frag in deinem bekanntenkreis. Als frau an sex zu kommen ist wirklich nich schwer^^
Ich bin der Meinung mit genug Spielzeug kommen auch Frauen bei der Konstellation Frau/Frau/Mann auch auf ihre Kosten, man braucht nur genug Fantasie ^_^.
Ansonsten finde ich aber Mann/Mann/Frau interessanter, man kann einfach vieles ausprobieren und mal Päuschen machen als Mann ;-D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.