Also... wenn man sich die Antworten mal so ansieht, sind die meisten Männer ja eindeutig für einen Dreier :D Wobei ich merkwürdig finde, dass es dann meistens so klingt: "Nur mww, will die Frau ja nicht mit anderen teilen/ bin ja nicht schwul!"
Ähm... hallo? Mal an die Frauen gedacht? Sind die bei mww automatisch lesbisch? xD
Und für die Frau ist "teilen" automatisch okay?
Danke, du hast das in kurz geschrieben, was ich immer wieder in lang vor mich hindenke ^^
Frauen haben auch vielleicht mal Lust, von zwei Kerlen begattet zu werden, nicht nur ihr von zwei Frauen. Aber nein, wird ausgeschlossen, weil schwul (und, man stelle sich vor, es gibt die MMW-Konstellation auch ohne Bimänner, Anal und sonst was, aber das geht ja nicht, weil zweiter Kerl ist schwul, ne?)
Allerdings gibt es bei mir das Problem mit dem "teilen" - Ich möchte es zwar nicht so bezeichnen, aber eine andere Bezeichung fällt mir dazu einfach nicht ein. Der Gedanke, dass eine andere Frau an meinem Mann herumfummelt und -sabbert ist ja schon schlimm genug und dann soll ich auch noch zuschauen?! Ich wüsste nicht, ob ich mich da überwinden könnte. Man stellt sich das immer so einfach vor und dann ist es soweit (oder vorbei) und man kommt darauf einfach doch nicht so ganz klar.
Aus genau dem Grund hab ich dem Dreier mittlerweile auch abgeschworen ^^
Dafür hab ich mittlerweile nen Vierer ausprobiert und kann es nur empfehlen

Du behälst deinen Kerl, der minimal mit der anderen Dame was macht und wenn du mit der Dame was machst, machst du deinen Kerl zusätzlich scharf.
Deshalb, wenn ihr ein offenes, attraktives Pärchen findet, versucht mal das, ist echt viel besser als Dreier :3