WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Erledigt] Download, Info, Passwordbilder als Smileys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Black ZEK verwendet bei seinen Uploads diese Bilder...

Info Download Password

...um Ordnung in sein Posting zu bringen.

Es wäre schön, wenn jeder Uploader die Möglichkeit hätte, ähnliche Bilder ohne viel Mühe zu verwenden:

:info: :download: :Password:

black zek hat sie auch freigegeben (zumindest als ich gefragt hatte) - finde die vorlage auch ziemlich toll :) ein echter hingucker

gibts aber auch hier und hier was dazu

sie als smiley einzubinden wäre eine überlegung wert, wenn es so einfach funzt

Den Thread im Moviebereich, mit den Templates, die in /Images/ liegen, hab ich nicht gesehen.
Bin da nicht so aktiv am downloaden oder generell Threads am lesen.

Jedenfalls: So weit ich informiert bin, ist die Größe für die Smiley-Bilder nicht begrenzt.
Das heisst, diese Templates könnten rein theoretisch als Doppelpunkt-Macros ( :~text~: ) verwendet werden.

wäre keine schlechte Idee.. könnte man machen, stimmt auch dass es dann einfacher zu verwenden wäre ^^

so.. ist getan, weitere werden vielleicht noch folgen.. codes sind wie folgt

Code:
:info:
:pw:
:download:
:player:

:furryinfo:
:furrypw:
:furrydownload:

ich würde gerne was beisteuern, wenn ich wüsste, wie ich die .ico dateien in png umwandeln könnte. mit dem photoshop, man versteht sich. xD

Wenn es für Paint.net Plugins dafür gibt, kann man das wohl auch in Photoshop machen.
Aber wir entfernen uns hier vom Thema, denke ich.

nein wieso? wir bereden die möglichkeiten um solche stickies zu erstellen. xD

reraise_king hat mir nen link gegeben mit dem man .ico dateien zu png umwandeln kann. daher bin ich schon am tüfteln. ^^

Es folgen noch weitere designs...

InfoV.png

PasswortV.png

DownloadV.png

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sollte ein neuer thread in die gfx-abteilung aufgemacht werden?

kann ja in den FAQ verlinkt werden und sticky gemacht werden dort

diesen thread hab ich schon eine weile gesucht aber habs wohl jedesmal übersehn. xD

ich werde meine symbole dort hinposten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben