WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Doublepost?

D~Reaper

Gesperrt
Hallo miteinander,

ich hab ein kleines Problem, wenn ich einen Post schreibe und ein zwei Tage später möchte ich noch dazufügen kommt bei mir immer dass hier:

So aber bei vielen andern Usern klappt dass??

Was muss ich da bitte schön machen dass die Doublepost Meldung nicht mehr kommt!!

Vielen Dank im Voraus

Hochachtungsvoll

Shinn

Das wüsste ich auch gern. Mir ging es nämlich auch schon öfter so. Sogar nach mehreren Tagen kam es rein.

Ich versteh nicht was du willst, Posts die im Abstand von 48 Stunden ( früher 72 ) werden immer zusammengefügt ( auser man ist VIP oder höher ).

Das bei tarum ist entweder ein Anzeigefehler ( wie er öfters vorkommt, vorallem da beide Posts identisch sind und das von der Boardsoftware innerhalb von 5 Minuten sozusagen doppelt gesperrt ist ) oder du hast deine Photoshopkünste angebracht. In Anbetracht meiner Meinung über dich, wird es wohl einfach nur ein Anzeigefehler sein.
Edit: Ich hab kurz nachgeschaut und es ist nichts weiter als ein Fehler in der Boardsoftware, kein Grund jedes mal nen neuen Thread zu erstellen...

Einzelfall.. wird wohl ein Fehler vom Script gewesen sein.. und das ganze ist eh in dem Spammbereich
von daher weiss ich überhaupt nicht was da so verdammt wichtig sein soll vor allem wenn es um Doppelposts dort geht

Also mal ne Erklärung

Ich mach einen neuen Thrend auf
Bsp: einen neuen manga so den poste ich, nach ca. 3 Wochen will ich einen neuen manga reinsetzten und möchte aber die User darauf aufmerksam machen dass ich neue Mangas habe aber wegen dem Doublepost, wird dass net neu im Forum angezeigt auf der Hauptseite dass neue Mangas on sind!!
So und dass störrt mich XD

Außerdem hab schon mehrere User gesehen die einfach einen Doublepost machen können ohne den EDIT!!

jaja.. klar
Für mich machen die 2880 Minuten = 48 Std -> auch 3 Wochen jo.. könnte hinkommen

VIP und höher sind davon auch nicht betroffen

Ja ne is klar, nach 3 Wochen nen Doublepost is klar. Und selbst bei nem Doppelpost wird es im Portal als neu angezeigt ( das weiß ich aus eigener Erfahrung mit meinen Uploadthreads ). Und wie gesagt VIPs+ machen keine Doppelposts und der Rest sind entweder nach 48 Stunden gewesen oder Anzeige bzw. Scriptfehler, also nichts wichtiges.

Ok jetzt mal ne vorsichtige Frage:

1. was kann ich da machen, dass sich das in zukunft net mehr anzeigt wird??

2. Oder wird dass noch verbessert, dass diese Meldung nicht mehr kommt??

Bitte net böse sein ich will es nur wissen!!

1. VIP werden oder einfach 48 Stunden warten ( nicht 2 gefühle Tage sondern auf den Punkt genau 48 Stunden bzw. 2880 Minuten )

2. Was zum Teufel soll verbessert werden? Es kann ab und zu zu Scriptfehlern kommen, das ist echt nicht der Rede wert und der Doublepost Filter wird nie aufgehoben sonst gibbet Spam ohne Ende.

Die Doppelpost Verhinderung bleibt weiterhin bei 48 Std, ich sehe es nicht als nötig diese zu reduzieren oder gar rauszunehmen

Ok also wenn die Doublepost Verbindung nach ca. 2 Tage deaktiviert ist währe ich zu frieden, nur bei mir bleibt dass aber noch nach einer Woche bestehen!!

Das verstehe ich noch net ihr redet da von 48Std. ~ 2 Tage

Aber es bleibt bei mir noch nach wochen noch stehen!!

Dass würde ich noch gerne wissen, dann hab ich keine Fragen mehr!!!

Du laberst Bockmist, es ist einfach nicht so das es bei allen anderen funktioniert nur bei dir nicht.

Du laberst Bockmist, es ist einfach nicht so das es bei allen anderen funktioniert nur bei dir nicht.

So jetzt mal langsam mit den jungen Pferden nee..

Was is dass für eine Ausage bitteschön...

Ich hab so ein Problem und wollte wissen wie dass ist!!

Ich dachte der Thrend heißt Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wenn man aber hier sag ich mal zur Sau gemacht wird was soll dass für einen Sinn ergeben gannz großes Lob noch!!!

Hab nix mehr hinzuzufügen binn sehr Enttäuscht!!!!
:stfu:

Zurück
Oben