WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Dildo/Vibrator selber bauen

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe vor demnächst ein Dildo selber zu bauen.
Daher habe ich paar Fragen an die Hobbybastler oder die sich trotz allem damit auskennen.

Ich will eine Grundform modellieren und dann mit flüssig Latex gebrauchsfertig machen.

1. Was kann ich als Kernmaterial nehmen, wenn der Dildo hart werden soll und was sollte ich nehmen damit der Dildo fLexibel ist? (Silikon komm nicht in Frage, da ich zu einem eine Gussform anfertigen müsste und zum anderen es Schweineteuer ist)
2. Gibt es Tipp oder Ratschläge zur Verarbeitung von Flüssiglatex?

Um ein Vibrator zu bauen, nehm ich teile vom alten Vibrator und würde eine kleine Schutzkappe für den Motor aus Flüssiglatex giesen.

Zu1.
Als Kernmaterial würde ich Aluminium oder Messing nehmen zumindest wenn du die Möglichkeit hast mit einer Drehbank zu fertigen.(Harter Kern)
Hab ich für meine Ex auch mal gebastelt aus Alu (Habe leider keine Bilder mehr ...wahr Schwarz Eloxiert imho echt edel)
Wenn du den Motor und Schwungmasse auch wechseln willst würde ich ein Motor mit Kugellagern und niedriger Drehzahl empfehlen.
Die Schwungmasse möglichst groß 10g bei 3000 U/min hat sie als Gut empfunden .

Für was Flexibles fällt mir auch Grade kein Material ein was sich einfach verarbeiten lässt weich ist und keine Vibrationen Schluckt.

Zu2.
Mit Flüssig Latex hab ich noch nicht Gearbeitet

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte meinen Schwanz eben nicht einfach nur kopieren, ich möchte tatsächlich ein wenig modellieren.
Clone a Willy und wie sonst die DInger noch heißen, sind übrigens auch etwas überteuert, habs irgendwo nachgelesen wie man das schon für 20€machen kann ;)

Also einen kleine Motor aus einem alten kaputten Vibi und eine eine Stufenlose Fernsteuerung die 4 Batterien braucht habe ich und eins kann ich sagen, der kleine Motor hat jetzt richtig Wumms :hahaha:.

An eine Drehbank komm ich leider nicht ran^^
Hab mich jetzt für einen harten Kern entschieden, der dann viele male mit Latex überzogen wird, bis es dick genug ist.
Welches modellierbare Material wäre da gut geeignet? Sollte auch recht schnell trocknen und nicht zu spröde sein.

[...]Aber im endeffekt sind es die Materialien die du brauchst.

Ich möchte meinen Schwanz eben nicht einfach nur kopieren, ich möchte tatsächlich ein wenig modellieren.
Clone a Willy und wie sonst die DInger noch heißen, sind übrigens auch etwas überteuert, habs irgendwo nachgelesen wie man das schon für 20€machen kann ;)

Das sind die Sachen die zum Modellieren brauchst.
Du kannst natürlich in den nächsten Baumarkt fahren und Gipspulver, eine Silikonspritze, einen kleinen Motor und ne Handvoll Batterien kaufen.

An eine Drehbank komm ich leider nicht ran^^
Hab mich jetzt für einen harten Kern entschieden, der dann viele male mit Latex überzogen wird, bis es dick genug ist.
Welches modellierbare Material wäre da gut geeignet? Sollte auch recht schnell trocknen und nicht zu spröde sein.

Eine Drehbank kann man Mieten (du darfst sie vor Ort benutzen). Manche Firmen machen das. Da brauchste auch keine Angst haben, dass jemand schief guckt. Unter der Hand verkaufen manche Dreherfirmen Edelstahldildos.

Wenn du ein weiches Material als Hülle nehmen willst brauchst du wohl oder Übel eine Gussform. Vorallem aber brauchst du ein Hautfreundliches Material. Es sei denn du willst, dass deiner Süßer (oder wem auch immer) die Muschi Brennt/Schmerzt.

Eine Drehbank wäre schon etwas feines, doch ich möchte ein ihn mit ein paar schönen Muster verzieren, aber irgendwann probiere ich das mal

Ich will die Form selbstsändig modellieren, daher werde ich mir heute eine gute Modelliermasse aus dem Kreativmarkt besorgen.
Die Hülle wird flüssig Latex bleiben, da sie zu einem die Modellieremasse isoliert und somit keine Schadstoffe abgegeben werden können, zum anderen bildet es eine glatte Oberfläche.
Wenn ich von daheim endlich mal ausgezogen bin, kann ich auch einen dann gießen, denn das Latex braucht in der Form mehrere Tage zum trocknen und städnig ein komischer Geruch in meinem Zimmer ist etwas auffällig^^

Zuletzt bearbeitet:
einen Schwingschleifer auseinandernehmen, und nur Motor und Exzenter verwenden, eine Drehzahlsteuerung von einer Bohrmaschine und was zum vorn anbauen, Dildo oder so...

Mit den Vibrationen kann kein Vibrator mithalten... - das wären dann ein paar tausend 1/min... (U/min)...

Zuletzt bearbeitet:
einen Schwingschleifer auseinandernehmen, und nur Motor und Exzenter verwenden, eine Drehzahlsteuerung von einer Bohrmaschine und was zum vorn anbauen, Dildo oder so...

Mit den Vibrationen kann kein Vibrator mithalten... - das wären dann ein paar tausend 1/min... (U/min)...

Und den montierst du auf eine Vorrichtung und setzt deine Freundin mit gespreizten Beinen drauf. Und woala wir haben einen Hubschrauber.^^

Die Umdrehung sind ja nicht zwingend Auschlaggebend, kleine feine Schwingungen treiben meine Freundin richtig schnell zum Orgasmus während große ausladende Schwingngen vie länger brauchen, aber intensiver wirken.

Ich werd den ganzen Bastel Prozess dokumentieren und wenns erfolgreich war eine Anleitung machen.

Und wenn ich ein Sybian nachbaue, dann wirds eine Kreuzung aus einem höhenverstellbaren SM Pferd und nen Sybian *muhahaha*

Auf das Ergebnis bin ich wirklich gespannt.
Mit Glück und etwas Geschick könnte das sogar etwas werden.
Deine Freundin wüßte es bestimmt zu schätzen.

Hals- und Beinbruch, Skund.

Hab jetzt mein Plan etwas umgeworfen.
Die Modelliermasse wird leider etwas spröde wenn sie trocknet, daher werde ich doch mit Alginat eine Abformung machen und dann mit Flüssiglatex ausfüllen.
Werd eine Pringles Dose als Stabilisierung fürs Alginat nehmen, hat die richtige Länge und den perfekten Druchmesser^^
Weiß jemand, wie man etwas Luft zwischen Modell und Alginat pusten kann, wenns getrocknet ist? Der Dildo wird ein paar Muster als Verzierung bekommen, deswegen denke ich, das er ein wenig hängen wird.(Ist ein Trick den ich bei Mythbusters gesehen hab, aber ein Kompressor hae ich nicht^^)

Werd eine Pringles Dose als Stabilisierung fürs Alginat nehmen, hat die richtige Länge und den perfekten Druchmesser^^

Boah ey. Bist du sicher? Nicht vll etwas zu dick und zu Lang?^^

Um luft reinzupusten kannst du vll auch ein STrohhalm nehemen oder ne Spritze mit langer kanüle!?

Boah ey. Bist du sicher? Nicht vll etwas zu dick und zu Lang?^^
Ich wollt auch schon sagen, meine Herren xD"
Nimm besser ne leere Deodose oder so, die kommen da schon eher dran, die sind wenigstens schmaler.

Ansonsten find ich das echt genial, sowas selbst zu machen stell ich mir interessant vor :3

Der Dildo hat nur ein Durchmesser von 3cm und eine länge bis 20cm. Die Dose nehm ich nur damit das Alginat nicht beim befüllen sich verzieht, denn soweit ich das auf diversen Seiten gelesen habe, sollte man das Alginat entweder in irgendeine passende Form gießen oder mit Gipsmulden stützen, da es durch die Flexibilität sich leicht verziehen soll.
Und genau dafür nehm ich die Pringles Dosen ;)
Das Modell mach ich heute Abend fertig, wenn das Alginat kommt wird die Dose zu etwa 3/4 gefüllt und dann eine Abformung gemacht und nein ich hab nicht vor eine Pringles Dose mit Flüssiglatex zu füllen^^

Jetzt kann ich nur abwarten bis das Flüssiglatex und das Alignat geliefert wird, habs nämlic im Internet bestellt, weil die Preise im Kreativmarkt wucher sind.
Da kommt das halbe Kilo Alginat 20€ und Latexpaste (500gr) 40€ ôÔ.
Ich bezahl jetzt für 500ml Flüssiglatex und 500gr Alginat knapp 30€ (inklusive Versand und Wunschfarbe).
Werds wenn alles erfolgreich war, ein kleines Tutorial schreiben mit Links und Bildern.

Zurück
Oben