dikei
Scriptor
Also, mir kam die Idee, hier mit allen aktiven Zeichnern, die lust haben, im zusammenschluss ein Hentai Projekt auf die Beine zu stellen.
Ich hab mir das wir folgt gedacht:
- Zunächst melden sich alle Zeichner die sich kreativ beteiligen wollen.
- dann brauchen wir eine Story, hier könnten auch die Leute aus dem Fanfic bereich mitwirken.
- Seitenanzahl und Panelaufteilung wird überlegt (Ich dachte an ungefähr 18 - 20 Seiten, je nachdem mehr oder weniger)
- danach wird das grobe Characterdesign festgelegt. Nachher kann jeder nach seinem eigenen Stil zeichnen, sofern das grundlegende Konzeptdesign eigehalten wird.
- jeder übernimmt dann mindestens eine Seite. Die aufteilung losen wir am besten aus, wobei im nachhinein noch getauscht werden kann. Und einer müsste halt noch ein farbiges Cover entwerfen.
- Auf jeder Seite steht die Seitenzahl und der Name, des jeweiligen Zeichners.
- Das abgeschlossene Projekt stellen wir bei WoH zum einsehen, oder halt downloaden aus
Also wer ist dabei?
Hier die gemeldeten Zeichner (mit Update):
- Schilo
- marie.johanna
- Tobi Wan Kenobi
- m4rc
- dikei
- Lei Fang
- Own
- Brain
Bei Einwänden oder Änderungen einfach reinposten!
En paar haben sich auch noch nich gemeldet, wie Sha2di usw.
Ich hab mir das wir folgt gedacht:
- Zunächst melden sich alle Zeichner die sich kreativ beteiligen wollen.
- dann brauchen wir eine Story, hier könnten auch die Leute aus dem Fanfic bereich mitwirken.
- Seitenanzahl und Panelaufteilung wird überlegt (Ich dachte an ungefähr 18 - 20 Seiten, je nachdem mehr oder weniger)
- danach wird das grobe Characterdesign festgelegt. Nachher kann jeder nach seinem eigenen Stil zeichnen, sofern das grundlegende Konzeptdesign eigehalten wird.
- jeder übernimmt dann mindestens eine Seite. Die aufteilung losen wir am besten aus, wobei im nachhinein noch getauscht werden kann. Und einer müsste halt noch ein farbiges Cover entwerfen.
- Auf jeder Seite steht die Seitenzahl und der Name, des jeweiligen Zeichners.
- Das abgeschlossene Projekt stellen wir bei WoH zum einsehen, oder halt downloaden aus
Also wer ist dabei?
Hier die gemeldeten Zeichner (mit Update):
- Schilo
- marie.johanna
- Tobi Wan Kenobi
- m4rc
- dikei
- Lei Fang
- Own
- Brain
Bei Einwänden oder Änderungen einfach reinposten!
En paar haben sich auch noch nich gemeldet, wie Sha2di usw.