WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dikei ruft auf: Zusammenarbeit an WoH Hentai

dikei

Scriptor
Also, mir kam die Idee, hier mit allen aktiven Zeichnern, die lust haben, im zusammenschluss ein Hentai Projekt auf die Beine zu stellen.
Ich hab mir das wir folgt gedacht:

- Zunächst melden sich alle Zeichner die sich kreativ beteiligen wollen.

- dann brauchen wir eine Story, hier könnten auch die Leute aus dem Fanfic bereich mitwirken.

- Seitenanzahl und Panelaufteilung wird überlegt (Ich dachte an ungefähr 18 - 20 Seiten, je nachdem mehr oder weniger)

- danach wird das grobe Characterdesign festgelegt. Nachher kann jeder nach seinem eigenen Stil zeichnen, sofern das grundlegende Konzeptdesign eigehalten wird.

- jeder übernimmt dann mindestens eine Seite. Die aufteilung losen wir am besten aus, wobei im nachhinein noch getauscht werden kann. Und einer müsste halt noch ein farbiges Cover entwerfen.

- Auf jeder Seite steht die Seitenzahl und der Name, des jeweiligen Zeichners.

- Das abgeschlossene Projekt stellen wir bei WoH zum einsehen, oder halt downloaden aus

Also wer ist dabei?

Hier die gemeldeten Zeichner (mit Update):

- Schilo
- marie.johanna
- Tobi Wan Kenobi
- m4rc
- dikei
- Lei Fang
- Own
- Brain
Bei Einwänden oder Änderungen einfach reinposten!

En paar haben sich auch noch nich gemeldet, wie Sha2di usw.

Wird schwer, wenn man nur in diesem Thread darüber diskutiert.
Am besten wäre eine TS² Runde bei der die Ideen schneller zusammengetragen werden können und gleichzeitig bewertet.
Ich melde mich, aber mache nur mit wenn auch alles glatt läuft.
Ich würde Vorschlagen, um eine hohe Qualität zu erzielen sollten auch nur Leute mitmachen
die was draufhaben und ernste Arbeit leisten oder anders gesagt 120% geben.

Gut hab dich jetz einfach mal gelistet. Ja das läuft sowieso nur wenn sich hier mal mindestens noch 5 melden, ich möcht keine 10 Seiten....
Gut, Leute die was drauf haben, wie soll man das anstellen, ich kann doch hier keinem einfach ne Headnut verpassen un sagen du bis schießeXD....wo wir dabei sind...ich hoffe es ist dir recht wenn ich mitmach...

:hot:

Naja, ersma jetz schauehn wie sich das entwickelt...wenn hier in 2 Tagen noch nix läuft dann kann man das eh vergessen

Ich find deine Idee klase, und ich hoffe, dass das zustande kommt.
Werd mich aber nicht zur Verfügung stellen, da ich hierfür nicht geeignet bin, meine stärken liegen woanders^^

Ich hab dir mal ne Liste von den Leuten zusammengestellt, die ich für besonders geeignet halte und die meiner Meinung nach echt was drauf haben...
Vielleicht kannst sie ja direkt anschreiben und einladen?!

TobiWanKenobi
Ichigomomomya
_Lei_Fang_
_OwN_
Gannendorf
Shay2di
Muspell

Hoffe ich hab jetzt keinen vergessen, wenn doch bitte nicht bös sein^^

Sorry Muspell!!!! *auf die Knie geht und um verzeihung bitt*

OB du mitmachen darfst...hmm...naja... :P
Es ist dein Projekt und deine bisherigen Bildern haben mich überzeugt.

Headnut klingt gut. Die ausgewählten Zeichner sollten gute Skills haben
und seine Zeichnungen gut genug sein um bei den Leuten (Ja-sager ausgeschlossen) anzukommen.
Über 18 sollte er auch sein.

Falls man mich falsch versteht. Mir geht es darum ein anständiges Niveau zu wahren.

hmm....solche Projekte hatten hier schon immer einen wackligen Standpunkt, aber das muss nicht heißen, dass das hier nicht funktioniert ;-) Bei den anderen Sachen (Zeichenkurs, Wettbewerbe, blabla..) hat immer die Motivation zum Schluss hin gefehlt, unter anderem auch, weil alles immer so lange gedauert hat, bis mall alles zusammenkam.

Auf jeden Fall melde ich mich gerne freiwillig für eine Seite oder sogar das Cover, das würde mich jetzt reizen.

Hoffe mal, du findest genügend Leute.

cya
marc

atrax81
Hoffe ich hab jetzt keinen vergessen, wenn doch bitte nicht bös sein^^
ja hast du T.T aber ich werde leider nicht mit machen kónnen oder wollen :yo:

danke atrax ^ ^

@Kenobi

Naja...ich denke wir sind alle keine Profis...denk nochmal drüber nach. Es geht ja hier nich um den hentainovelpreis (ja sowas gibts nichXD)...

hmm lasst doch einfah mal ein paar probezeichnungen fertigen und schaut anhand dessen mal nach wer gut ist und wer ein amateur^^ hmm verstehe sowieso nicht wie das laufen soll ... da jeder nenn anderen stil hat ... am ende sieht das ganze etwas komisch aus oder sollen es ganz viel kurzgeschichten werden?

Darum gehts ja. Ich finde es Interessant wenn jeder, seinen eigenen Stil anwendet und zeigt. Das die Seiten alle unterschiedlich aussehen war mir da schon klar. Es ist vielleicht schon vielmehr ein Tribut, von und für WoH Zeichner...

Hm ganz ehrlich prinzipiell würde ich sehr gerne mitmachen, aber mir fehlt es leider noch an den dafür nötigen Fähigkeiten. Sorry aber ich hab erst vor einiger Zeit überhaupt wieder angefangen ein paar Zeichungen anzufertigen und wie ich gemerkt hab, war die lange Pause davor nicht unbedingt gut;( Naja wie auch immer, wenn du mal wieder so ein Projekt machen möchtest, bin ich dann sehr gerne dabei. Diesmal jedoch muss ich ablehnen.

greets Gannendorf

Müssen ja nicht unbedingt 5 Zeichner sein.
Wenn jeder der bisherigen 2 Seiten macht kommt das gut hin.

Die Liste müsste aktualisiert werden.
Für die Story denk ich, brauchen wir nicht wirklich einen Schreiber.
Sende mir mal deine ICQ damit die Planung schneller geht
oder kontaktiere mich durch die in meinem Profil.

Naja, ich würde gerne bei der Disskussion mitmachen, denn vielleicht finde ich doch n bissl Zeit, aber ich kann nix versprechen. Aber wenn ich ungefähr weiß, wie es später aussehen soll, kann ich meinen Zeitplan besser zurechtmurksen. Also setzt mich ruhig mit auf die Liste xD

Zurück
Oben