This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erledigt]Deutsch unterforum im Berreich Anime Mangas & Artbooks?
Also es gibt ja im Bereich Mangas & Doujins das unter Foum *German Translation* mich würde das im Berreich Anime Mangas & Artbooks eigentlich auch sehr befürworten da ich dan gezielt auf Deutsche Übersetzungen oder Scans suchen kann^^ bzw. posten ;P
naja.. sofern mir bekannt ist, sind die sachen, die man auf deu kriegen kann nicht wirklich viele.. daher finde ich zusätzlichen forum dort unnötig.. korrigiert mich wenn ich falsch liege
kommt vermutlich daher das im deutschen sprachgebrauch ero=hentai und non-ero=anime. somit sind hentai-manga = ero-manga und anime-manga = non-ero-manga
kommt vermutlich daher das im deutschen sprachgebrauch ero=hentai und non-ero=anime. somit sind hentai-manga = ero-manga und anime-manga = non-ero-manga
Viele sind das nicht, es kommen aber immer neue dazu und früher oder später wirst du das so wie so machen... es ist auch besser gleich zu sehen welche es überhaupt auf Deutsch gibt.
Und wenn es viel Arbeit ist alle 1387 Themen zu durchsuchen, kann ich helfen.
Entscheide dich einfach wie du es haben willst.