Venitas Novize Samstag um 17:38 #7.801 stimmt, hab ja ausführlich beschrieben wie diese zustande kommen next kann sich nie an seine träume erinnern
stimmt, hab ja ausführlich beschrieben wie diese zustande kommen next kann sich nie an seine träume erinnern
mir Otaku Legende Otaku Veteran Samstag um 22:34 #7.802 ich erinnere mich genau an die träume und weiss sie beeinflussen unser leben next denkt über seine eissfüsse nach, kommt aber nicht drauf dass, es durchblutungsstörungen sind
ich erinnere mich genau an die träume und weiss sie beeinflussen unser leben next denkt über seine eissfüsse nach, kommt aber nicht drauf dass, es durchblutungsstörungen sind
magasspin Individueller Benutzertitel Sonntag um 03:30 #7.803 Ah, shit! Echt?! Next Eltern sind alt und sitzen nur noch Zuhause
mir Otaku Legende Otaku Veteran Sonntag um 19:01 #7.804 nein der part der noch übrig ist reist viel next muss das grab seines alten pflegen
magasspin Individueller Benutzertitel Sonntag um 19:52 #7.805 Noch nicht, aber ich wünschte sie würde nicht immer Zuhause sein und auch reisen oder wenigstens irgendwas erleben anstatt Fernsehen. Next will auch mehr erleben!
Noch nicht, aber ich wünschte sie würde nicht immer Zuhause sein und auch reisen oder wenigstens irgendwas erleben anstatt Fernsehen. Next will auch mehr erleben!
mir Otaku Legende Otaku Veteran Sonntag um 22:34 #7.806 ich erlebe bei meinen angelausflügen genug, neulich schwamm ein bieber 3 bis 4 meter vom ufer entfernt, an mir forbei! next ist fischesser und des anglers bester freund
ich erlebe bei meinen angelausflügen genug, neulich schwamm ein bieber 3 bis 4 meter vom ufer entfernt, an mir forbei! next ist fischesser und des anglers bester freund
Venitas Novize Gestern um 08:32 #7.807 also fisch mag ich, aber ich kenn so gut wie keinen angler. next trinkt regelmässig alkohol
mir Otaku Legende Otaku Veteran Gestern um 12:30 #7.808 was heist regelmäsig, ich habe immer ne flasche rum und zwei flaschen bir im kühlschrank die kommen aber selten zum einsatz also eher nein next hat keine spühlmaschine und wäscht das geschirr noch mit der hand
was heist regelmäsig, ich habe immer ne flasche rum und zwei flaschen bir im kühlschrank die kommen aber selten zum einsatz also eher nein next hat keine spühlmaschine und wäscht das geschirr noch mit der hand
magasspin Individueller Benutzertitel Gestern um 15:03 #7.809 Ist jetzt über 10 Jahre alt und wird geliebt, da sie Zeit, Arbeit, Nerven und sogar Wasser spart! Next pflegt seine Waschmaschine und Spülmaschine jeden Monat
Ist jetzt über 10 Jahre alt und wird geliebt, da sie Zeit, Arbeit, Nerven und sogar Wasser spart! Next pflegt seine Waschmaschine und Spülmaschine jeden Monat
mir Otaku Legende Otaku Veteran Gestern um 23:17 #7.810 mach ich fast, die waschmaschiene vergess ich manschmal next raucht in der wohnung obwol er nen balkon hatt
mach ich fast, die waschmaschiene vergess ich manschmal next raucht in der wohnung obwol er nen balkon hatt