WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

der speed ist ja lächerlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rockman[exe]

Scriptor
also was soll das denn. für 30 dollar bekomm ich zwar das größte hentai archive... aber was nützt mir das wenn ich auf den sites nur nen speed von 7 kb bekomme???

bei euch ist der speed eigentlich immer auf 70 kb... aber warum ist das bei anderen sites anderster??? z.B. hentai ftp oder hentai god...

Original von Rockman[exe]
ach, ich muss noch dazu sagen das meine connection einen download von 375 kb/sec erlaubt...
Ich muss dazu noch sagen das es eine wunderbare edit-Funktion gibt ;)

Warum das bei anderen Seiten anderst ist? Es sind andere Seiten. Aber da kann sicher noch jemand was genaueres zu sagen.

jo, habs jetzt nochmal bei woh versucht und da hatte ich jetzt auch nur noch 20 - 30... also es ist echt trauig. :(. ich hab damals bei adultbouncer nen account gehabt und hier auch fleißig runtergeladen... aber hentaikey scheint vom speed ja echt mies zu sein...

Original von Rockman[exe]
jo, habs jetzt nochmal bei woh versucht und da hatte ich jetzt auch nur noch 20 - 30... also es ist echt trauig. :(. ich hab damals bei adultbouncer nen account gehabt und hier auch fleißig runtergeladen... aber hentaikey scheint vom speed ja echt mies zu sein...

naja dazu muss man sagen, dass der Server in letzter Zeit echt überlastet wird

Es gibt ~800 bis über 1000 Anmeldungen pro Tag, kannst dir schon vorstellen wieviel da gesaugt wird
Was mit den anderen Seiten los ist, weiss ich nicht, aber als ich mal letztens vom HK heruntergeladen habe, war die Geschwindigkeit mehr als ok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben