da hab ich aber grad ein schönes bsp. Prometheus:
wenn dies wirklich mal der fall sein sollte und ein thread dermassen gepusht worden sein sollte, ist es im regelfall so das ein mod das thema dicht macht und das wiederum siehst du ja dann ;]
( siehe hier:
Hamtaro )
is das bsp. gut? ;P
und so oft kommen richtig arge threadpushs ja nun auch nicht vor...
noch dazu kann doch trotzdem etwas sinnvolles gepostet werden, selbst bei älteren themen, da ist mir doch dann das erstellungsdatum auch wieder schnuppe!? korrigier mich wenn das falsch geschlußfolgert ist...
wenn du nichtmal am namen des movies erkennst ob du ihn hast oder nicht, ändert es doch oft auch nix, wenn du im thema bist, denn nicht jeder postet so vorbildlich Screens.
zu den thx postings: sowas kommt in meinem bereich nicht vor, die werden bei mir konsequent gelöscht! damit rutscht das thema dann auch wieder auf den richtigen platz im subforum bzw. das thema mit dem letzen posting wird ordnungsgemäß angezeigt. ;]
mit übersicht meinte ich auch sachen wie die boardformatierung von den tabellen, spalten etc die müßte dann geändert werden. ich sehe nämlich keinen freien platz bei der jetzigen ;P
wer sagt das es was mit dem traffic zutun hatte? oO"
komfort, mein lieber, komfort :3
ich zB habs auch satt immer in jedes forum zu schauen nur um zu sehen was nun wirklich neu ist... so sehe ichs gleich und wenn mal ein thx-posting bei ist; na mein gott, kommt doch abundzu mal vor das würde deine alternative anzeige des datums nämlich auch nicht ändern, selbst dann kanns passieren das bei neueren themen solche postings stehen!