This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ach wirklich?zudem ist deine Signatur zu hoch
Nun denn, ich werde heulen, sobald ich wegen regelwidriger Signatur verwarnt worden bin.§3 - Avatar & Signaturregeln
Signatur
* Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
* Das Signaturbild darf höchstens 550x200 Pixel und max. 200 KB groß sein. Nicht jeder hat Breitbandinternet.
* Imageshack.us Bilder werden hier nicht angezeigt! Bitte benutzt einen anderen Imagehoster für Eure Signaturbilder.
tja.. deine ip ist wohl in einem der gesperrte bereiche gewesen
ich kapier garnichts
das heißt wenn ein anderer "S*****e baut und ich bin in dem IP Bereich hab ich einfach Pech
oder liegt es an Cryptload das ich manchmal anmache wenns mal mehrere Links sind ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.