This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie kann sowas passieren, wenn die Firma angibt, das alles "automatisiert" abläuft?
Das Durchleuchten dient eigentlich mehr dem Auffinden von Metallteilen, die sind einfacher zu sehen, als ein Kondom. Es wird dadurch, dass es recht dünn ist, kein richtigen erkennbaren Fehler erzeugen. Und es wird auch sicher nicht jedes Bild der Dosen durch einen Menschen beurteilt.
Wie, eingedoste Frikadellen in Tomatensoße waren noch nicht eklig genug? D:
Komische Welt, in der einer Firma, deren Produktionsprozeß überprüfbar ist (auf die Idee ist das Gericht anscheinend gar nicht gekommen), automatisch eher geglaubt wird, als einem Menschen, der eine (vermutlich) nicht nachprüfbare Behauptung aufstellt. Wenn ich eine Konserve öffne, habe ich dabei üblicherweise nämlich keine Zeugen oder eine laufende Kamera.natürlich kann die Firma mehr sagen, wenn der Tag lang ist.
Ja, um Himmels willen! Das arme Hascherl hätte das Ding für einen Ballon halten und aufblasen können - furchtbar!Stellt euch mal vor, wenn das ein Kind bekommen hätte

Komische Welt, in der einer Firma, deren Produktionsprozeß überprüfbar ist (auf die Idee ist das Gericht anscheinend gar nicht gekommen), automatisch eher geglaubt wird, als einem Menschen, der eine (vermutlich) nicht nachprüfbare Behauptung aufstellt. Wenn ich eine Konserve öffne, habe ich dabei üblicherweise nämlich keine Zeugen oder eine laufende Kamera.
Ja, um Himmels willen! Das arme Hascherl hätte das Ding für einen Ballon halten und aufblasen können - furchtbar!
Komische Welt, in der einer Firma, deren Produktionsprozeß überprüfbar ist (auf die Idee ist das Gericht anscheinend gar nicht gekommen), automatisch eher geglaubt wird, als einem Menschen, der eine (vermutlich) nicht nachprüfbare Behauptung aufstellt. Wenn ich eine Konserve öffne, habe ich dabei üblicherweise nämlich keine Zeugen oder eine laufende Kamera.

Ich persönlich wäre mit der Dose in das Geschäft gegangen und hätte einen solchen Aufstandt gemacht, das die nicht mehr wissen würden, was sie wirkllich davon halten sollen. Egal, was für Ausreden die hätten, das wäre mir in dem Moment egal gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.