This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich hab schon öfters user gesehen die bilder im profil hatten, die man auch kommentieren konnte usw.
Habe etliche male gesucht unter profil bearbeiten, einstellungen usw. aber nix gefunden
auch die suche hat mir da leider nich weiter geholfen..
Aber wenn ich mich richtig erinnere geht das erst ab einer gewissen Anzahl von Post oder so... ich glaube es waren 500 aber da möchte ich mich nicht fest legen. ^^ Da müsstest du auf antwort von jemanden warten dr besser darüber bescheid weiß.
Tut mir leid.
Zur Not schau einfach mal unter Hilfe.
Ich hab mal geschaut ob ich was dazu finden konnte, leider bin ich bis jetzt noch auf nichts gestoßen, wenn du willst schau mal unter News im Forum, da gab es mal etwas was dazu passte. Tut mir wirklich leid, ich muss jetzt zur Arbeit und werd mal schauen ob ich von dort was finden kann.
jo nur mit mehr posts.. der grund ist der, dass es genug bilderhoster im netz gibt und wir bei so viele user, alles kontrollieren müssten was hochgeladen wird