WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beste Freundin zur Freundin geworden? gut oder schlecht? Positiv und was Negativ?

Godds_man

Ungläubiger
Ich denke fast jeder kennt es... egal ob Männlich oder Weiblich, man versteht sich super mit einer Person.. redet mit ihr über alles, und hat Spaß miteinander, warum sollte man die Finger von einer Besten Freundin lassen? welche Gründe findet ihr gut das die beste Freundin zur Festen Freundin wird? und welche sprechen dagegen?

Gibt es überhaupt ein Hindernis dass man mit der Besten Freundin zusammen kommen sollte?

und wie seht ihr Frauen das? Mit dem besten Freund als Festen Freund, positiv oder negativ?

Doch was tut man wenn man mit den besten Freund im bett landet, und er mehr will oder eben nicht mehr will?

zerbrechen Freundschaften dadurch falls die Beziehung kaputt geht?

Ich habe das schon ein paar mal erlebt, einmal wollte sie was von mir, aber ich nichts von ihr.. tja wir reden heute kaum noch miteinander, hat was damit zu tun, da sie nicht mit leben konnte das ich einfach nur befreundet sein wollte.

Dann hatte ich eine andere sehr gute Freundin mit der ich sogar schluss endlich zusammen gekommen bin. Es lief alles super haben uns gut verstanden doch nach nen halben Jahr war schluss. Sie hat einen anderen kennengelernt und ich gönne es ihr vom Herzen. Jaja mann als Frauen versteher, nein nicht wirklich aber ich habe mir gedacht noch eine Freundin will ich wegen sowas nicht verlieren.

auch wenn ich mehr für sie gefühlt habe, verdammt viel mehr so das die erste zeit ziemlich schwer war, aber das ist für mich einfach vergangenheit.

Wie sieht es bei euch aus? Mit der besten Freundin ins bett und dann zusammen kommen? oder sagt ihr lieber neeeeee Freundschaft ist mir tausendmal wichtiger und zerstört nur alles.

Wen wer von euch es schon erlebt hat, das daran die Freundschaft zerbrochen ist, wie habt ihr euch danach gefühlt? was dachtet ihr, was habt ihr gemacht in der Situation.

An euch Weiblein hier unter uns...

was würdet ihr tuen wenn euer bester freund mehr von euch will, ja sagen zur beziehung? oder eher nicht, und wenn nein wieso nicht? nur wegen der freundschaft oder wegen was anderem?

MfG

Ich lass von sowas immer dei Finger. Weil sollte es in die Brüche gehen besteht die gefahr das alles kaputt ist sogar die freundschaft. Ich denke weil gerade der beste freund oder die beste freundin uns so gut kennen ist es nicht verwudnerlich wenn sich da was entwickelt. Aber mein fall ist es nicht. Zu großes Risiko

Also ich bin zwar kein mädchen aber antworte trotzdem mal :happy:

Also...
Ich persönlich glaube, dass die Liebe ihren Weg findet!
Ich habe so was noch nie gemacht, da meine einzige Liebe in meinem Leben meine jetzige Freundin ist...
Aber ich glaube, dass man es ausprobieren sollte wenn man die andere Person wirklich liebt^^

Wenn man immer Angst davor hat, dass man abgewiesen wird, fressen die eigenen aufgestauten Gefühle einen doch von innen auf...
Wenn die Liebe und/oder Freundschaft groß genug ist, wird das nichts daran ändern, was zwischen den Personen ist^^
besonders nicht wenn Alles gut geht^^

Ich muss dazu aber sagen dass ich eine Person bin, die jedem vergeben kann... Ich bin nicht nachtragend und ein Streit würde nie von mir aus gehen... kann sein, dass das bei Anderen anders ist...

Aber ich kann sagen , dass sich bei mir jeder Streit mit Guten Freunden am Ende wieder gelegt hat und meine Freunde und ich sind alle wieder gut aufeinander zu sprechen ;)

Ja aber nicht immer hält eine freundschaft das alles aus. Und was wäre wichtiger liebe oder eine freundschaft die schon so lange ist? Für mich ist freundschaft nunmal wichtiger

hmmmnn... ich glaube für mich ist die Liebe wichtiger...
aber ich finde das kann man auch nicht wirklich vergleichen... Freundschaft kann man wieder aufbauen, wohingegen die Liebe für mich ein Geschenk ist, was sehr selten und wertvoll ist! Diese würde ich nie weggeben, ausser sie geht verloren!

Ja aber was wenn man eine beziehung eingeht dann geht sie in die brüche. Jeder hat nen hass vielleicht auf den anderen. Denkst du ernsthaft da ist ne freundschaft noch drin?

Für mich beinhaltet eine Trennung nicht sofort Hass...
Ich glaube, dass man auch in Freundschaft auseinander gehen kann, wenn man daran arbeitet!
:hahaha:

Hmmm mag sein aber es gibt immer zwei seiten einer beziehung und einer freundschaft. Mag sein das man sich in beiden firedvoll trennen kann aber trotzdem schmerz verfliegt nicht so schnell

also ich hatte mal sowas ähnliches mit meinem damaligen besten freund. nur dass ich erst was von ihm wollte und er nix von mir. konnte ich eigentlich ganz gut mit leben. aber als er dann was von mir wollte und ich dann nix mehr ovn ihm wurde er richtig sauer und heute reden wir kaum noch miteinander ...

also wenn meine Ex zu mir gesagt hätte

"Wir können doch auch gute Freunde bleiben"

wär ich wohl ausgetickt

also ich finde sowas immer schlecht weil die freundschaft wird dann nie mehr so sein wie früher und wenn ihr dann zusammen seit und dann auseinander geht ist die freundschaft auch weg also lieber beste freunde sein all gar nichts mit der person dann

ich kann nun ja nur von mir reden und ich würde das risiko eingehen .mein süßer war früher ein bester freund und nun sind wir schon soooooo lange happy miteinander, haben 2 kidz und ich denke es hat sich allemal gelohnt :-)))

Da sage ich nur, wo die Liebe hinfällt. Habe bisher keinen Ex Freund gehabt. Bin immer noch mit meinem Freund zusammen und am Anfang waren wir auch sehr gut Freunde. Warum ich das eingegangen bin?

Er hat mir schon immer gefallen. Also warum dann auch nicht, und es hält nun schon über ein Jahr. Was sein wird wenn wir uns mal trennen sollten kA... ob wir Freunde bleiben oder nicht weiß ich auch nicht...

im Prinzip habe ich nichts dagegen, doch wer weiß schon was das leben einen bringen wird, was man sich alles an dem Kopf werfen wird oder wie man sich trennen wird.

ich hatte zwar vor ihm noch keinen Freund aber ich glaube einfach mal daran das es halten wird und falls nicht, dass wir dann trotzdem noch Freunde sein werden.

In Liebe

Ich hatte mit meinem damals und heute besten freund was angefangen
Hatte sich einfach so entwickelt, aus "beste Freunde" waren wir erst zu "Sexfreunde" und dann zu "Pärchen" aufgestiegen. Und als das Interesse plötzlich seinerseits verschwand, hatten wir zwei Wochen völliges Kontaktverbot abgemacht (für mich) und naja. Seitdem sind wir wieder dicke, hat zumindest unser Verhältnis in keinster Weise gestört ^^

Man sollte auf jeden Fall mit guten Erwartungen in eine Beziehung gehen! Viele hier gehen davon aus, dass die Beziehung zwangsläufig kaputt geht, und man dich wieder voneinander trennt!
Man muss gut an der ganzen Sache arbeiten, mit positiven Gedanken an die Sache gehen und nicht krampfhaft versuchen die Beziehung aufrecht zu erhalten ^^
Einfach cool bleiben und sowohl gute als auch schlechte Zeiten mit der Freundin geniessen :XD:

Zurück
Oben