WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Bedanken Button

vielleicht geht es ja nur mir so, aber immer wenn ich mich bedanken will kommt diese meldung
!AntiDekoration!, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

dann muss ich wieder auf die startseite gehen und dann wieder in den thread wo ich mich bedankt habe und dann funktionierts...

kann auch sein dass das mit den serverproblemen zutun hatte, ich weiß es nicht.

wo wir beim bedanko sind...
es gibt da tatsächlich etwas was mich sehr wurmt

ich bin jetzt schon so lange dabei und hab geschwiegen aber irgendwann langsta auch

wieso muss ich den tread immer wieder aktualiesieren um den hide zu sehen obwohl ich mich bereits bedankt habe?

ab und an muss ich mich sogar noch ein weiteres mal bedanken weil er es irgendwie geschafft hat meinen dank zu löschen, bedanke ich mich aber trozdem hab ich ein danke zusätzlich und das nur weil der bedanko spinnt

im klartext:

sehe einen hide, bedanke mich, muss neu laden um hide zu sehen (normalerweise), habe statt 4 danke nun 5 danke abgegeben, ein danke dazugekommen

will hide sehen, geht nicht mein danke ist weg, also was tun? genau neu bedanken, doch nun hab ich 6 danke statt 5 und das nur weil der bedanko irgendwelche macken hat

Das liegt auch am Browser, genauer gesat an Firefox, ich hab z.b. mit Opera bisher nie solche Probleme gehabt, sogar mit dem IE gehts wunderbar, eigentlich sollte das mit FF3 und vBulletin 3.7 gefixt werden, aber scheint wohl noch Probleme damit zu geben.

Ach und einmal F5 drücken ist jetzt nicht sonderlich schlimm, und wenn dann in der Statistik ein Danke mehr abgegeben wurde ist doch auch scheiss egal!

mir auch aber es nervt
es kann nicht sein das man sich zig mal für etwas bedanken muss um es zu erhalten

mir auch aber es nervt
es kann nicht sein das man sich zig mal für etwas bedanken muss um es zu erhalten

dann nimm doch einfach einen anderen browser, wie ry4n es vorgeschlagen hat..

ich versteh nicht was beim bedanken so schlimm ist..??
ich meine, wen interessiert es, wie oft sich jemand bedankt hat...

mal daran gedacht das ich einen sehr schwachen rechner habe und ich es mit ach und krach schaffe online zu kommen?

keine lust jetzt irgendwas neues zu installieren, weil ich weiss das es wieder probleme geben wird

ich denke, dass das problem durch den xss schutz zu stande kommt.. werd mich umhören ob man es irgendwie in dem griff kriegen kann

ich weis nicht ob das problem gelöst ist aber wollte nur sagen bekomme auch so einen Text beim bedanken(wollte grad nen eigen thread machen SUFU 4 ever)
^^
mh... find ich nur komisch scheint ja nicht jeder das prob zu haben (siehe Beitrag 1) ich meine es geuppt und manche Leute sagen thx und manche können nicht bedanko nutzen

naja links sind später auch sichtbar
sonst war es immer so bedanken und neu laden damit die angezeigt werden ohne Fehlermeldung
naja zur info T-Online Browser 6.0

ps. Kalma bei deinen Beiträgen Suzumiya Haruhi no Yuutsu - Doujin Collection (291 Doujinshi)
School Rumble - Doujinshi Collection (93 Doujinshi)
konnte ich mich bedanken ohne fehlermeldung und aktualiesieren ^^ merkwürdig xD

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist´s so das ich mich bei manchen Threads normal bedanken kann.

Bei anderen ist´s so das ich, nachdem ich auf den "Bedanken-Button" gedrückt habe, genau die gleiche fehlermeldung wie sie im ersten Post steht bekomme.
Nur wenn ich jetzt wieder zurück geh und die Seite neu lade steht da das ich mich bedankt habe und der Link ist sichtbar O.o

Benutze Firefox 3

Zurück
Oben