This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Shades of Grey hat jetzt erstmal nicht viel mit der BDSM Realität zu tun
Einige Praktiken, wie fesseln mit Kabelbindern, sind absolut gefährlich
Ich habe die dumpfe Befürchtung dass es SoG BDSM und BDSM geben wird. Das also BDSM, wenn es denn nicht nach Frauenzeitschrift ausgelebt wird, trotzdem verpönt bleibt
Zudem habe ich auch Angst dass es wieder einige Teenager geben wird die sich dem nächsten SirMasterDom2000 an den Hals schmeißen und dann Dinge geschehen die nicht Konsent sind und dann ist das Gejammer auf die bösen BDSMler groß.
Das ist leider schon bei der Buchveröffentlichung geschehen
Ob es der BDSM Szene etwas gutes bringen kann? Mit der Zeit ja, solange auch die BDSMler die es intensiver ausleben am gesellschaftlichen Diskurs teilnehmen können und nicht ausgeschlossen werden
Ich bin zu BDSM über eine Talkshow gekommen die das Thema Bondage hatte, da war ich 14
Vor vier Jahren besuchte ich meinen ersten Stammtisch der SMJG (BDSM Jugend) und lernte 1 Jahr später meine Ex kennen mit der ich es 24/7 lebte.
Mittlerweile besteht mein Freundeskreis nur aus BDSMlern und BDSM ist ein fester Bestandteil meines Alltags
Nicht der Film hat es gehyped, sondern das Buch - was im übrigen ziemlich langweilig sein soll, habe es selbst noch nicht gelesen bzw. habe auch keinen Bedarf es zu lesen. Wieder mal ein Buch, das hochgelobt wird, aber eigentlich nichts besonderes ist. Da gibt es weitaus bessere Literatur zum Thema SM, nur wird dafür nicht so viel Werbung gemacht.Seitdem der Film shades of grey bdsm richtig berühmt gemacht hat , sprechen immer mehr Männer und Frauen über bdsm.
Seid ihr oder eure Freundin / Freund auch auf dieses Thema gekommen ? Oder praktiziert ihr vielleicht bdsm ?
Wäre sehr interessant was ihr dazu zu sagen habt.
50 Shades of Grey hat relativ nix mit BDSM zu tun. BDSM basiert auf gegenseitige Einverständnis und 50 Shades of Grey ist quasi "Sexual abuse" Sie war Jungfrau, hatte von nicht ne Ahnung und wurde dazu gedrängt... gibt einige sehr gute Posts die sich genauer damit außeinander setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.