WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

back to life - OMG Fanart

m4rc

Gesperrt
So Leute,
da ich ja jetzt den Artbattle verpasst habe poste ich einfach eine Zeichnung aus meinem Urlaub, einfach so (man bin ich böse :D ). Ich möchte die kritiken nur so hageln sehen.

da link

cya

gute 3 Stunden, hab mich aber auch nich sonderlich angestrengt. Ansonsten brauch ich für Zeichnungen mit hohem Detailgrad wie hier so um die 5 Stunden. ^^'

cya

da schliess ich mich kotakaga an...

beim rechten arm.. die hand kann man nich grad wirklich gut erkennen das des ne hand sein soll..

klar is logisch das an nem arm auch ne hand dran is ..

aber naja is halt meine meinung ;)

aber sonst ECHT HAMMA GEZEICHNET...

ich hab zwar auch zeichnungen.. aber kein scanner.. *schnief*

und so besonders sind se auch net weil ich überhaupt net zeichnen kann...

greetz friko

@Muskabeatz87

thx für den Vorschlag, hab aber grade so viel zu tun (Homepage, andere Bilder), dass das Bild wohl noch ein bisschen warten muss bis es ne colo spendiert bekommt. Denke aba schon, dass es coloriert wird und dan kommts auch ins forum.

Schöne Zeichnung, wenn ich dran denk das ich nur Technische Zeichnungen machen kann werd ich immer so traurig :(
Aba echt super Zeichnung ^^

also mir gefällt das bild echt super...also ich find das der rechte arm eigentlich ganz normal is...naja vielleicht hab ich jan knick in der linse*g*...mach weiter so... :D

Ach,.. der verlorene Sohn kehrt zurrück :D ,... oder so,... ^^'

Das Bild gefällt mir. Ist Pose Kleidung und so alles von dir, oder hast de abgezeichnet?

Der rechte Arm ist perspektivisch falsch. Aber wurde ja schon erwähnt.

Hmm,... könnte man glauch ich aber mit ner anständigen coloration Korregieren,... na ja ejal

keep trying :D

Peace and Out 8)

wie ich immer sage: "I'll be back!" :lachen:

nein die pose is definitiv nich abgezeichnet.
das mit dem arm, gefällt mir jetzt auch nich mehr, trotzdem, die Hand stimmt. :]
Werd's vielleicht colorieren, mal schaun.......

cya

Zurück
Oben