This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Leute,
da ich ja jetzt den Artbattle verpasst habe poste ich einfach eine Zeichnung aus meinem Urlaub, einfach so (man bin ich böse :D ). Ich möchte die kritiken nur so hageln sehen.
gute 3 Stunden, hab mich aber auch nich sonderlich angestrengt. Ansonsten brauch ich für Zeichnungen mit hohem Detailgrad wie hier so um die 5 Stunden.
thx für den Vorschlag, hab aber grade so viel zu tun (Homepage, andere Bilder), dass das Bild wohl noch ein bisschen warten muss bis es ne colo spendiert bekommt. Denke aba schon, dass es coloriert wird und dan kommts auch ins forum.
also mir gefällt das bild echt super...also ich find das der rechte arm eigentlich ganz normal is...naja vielleicht hab ich jan knick in der linse*g*...mach weiter so... :D
nein die pose is definitiv nich abgezeichnet.
das mit dem arm, gefällt mir jetzt auch nich mehr, trotzdem, die Hand stimmt. :]
Werd's vielleicht colorieren, mal schaun.......