WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    966
naja es gibt ja zu fast jeder haarfarbe irgendeinen dummenspruch z.b. für rothaarige : rostiges dach und feuchter keller -.- naja ich persönlich mag eigentlich alle haarfarben wenns allerdings an die frisur geht dann mag ich es wenn sie lang sie lang und glatt sind :-)

am besten finde ich schwarz mit pink x3 sieht einfach super geil:wakuwaku:
sonns naja schwarz oder rosa x3 oder schwarz mit strähnen und so^^ :onegai:

also früher waren es Blonde Haare, aber nun steh ich auf brünett.
darf auch nicht zu dunkel sein.

Lange brünette Haare sind einfach nur heiß ;)

etwas ausgefallenes wie blau, grün, weiß oder rot wäre mal ne abwechslung, statt ständig dieser schwarz/weiß(blond) bla:sob: muss außerdem ja auch noch passen, strähnchen und kurze haare finde ich auch sehr toll:onegai:

also schwarz passt da eher zu jungs da kann man seine haare richtig geil zu stylen. mir passt der irokäse look:hahaha:

mir gefällt am liebsten schulterlanges BRAUNES haar
alles andere finde ich unatraktiv...fragt mich nich warum ich so auf haare steh :kukukuh:

natürlich rot für das normale leben und für die Zeit wo ich den Wahnsinn vergöttern tuhe gehen alle Farben wenn der rest passt:megane:

geht um das reale leben XD
aba ich bin für ROT ROT ROT
Aba nich son ekliges orange ~~ nee muss richtig rooooot sein =)

Zurück
Oben