This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja es gibt ja zu fast jeder haarfarbe irgendeinen dummenspruch z.b. für rothaarige : rostiges dach und feuchter keller -.- naja ich persönlich mag eigentlich alle haarfarben wenns allerdings an die frisur geht dann mag ich es wenn sie lang sie lang und glatt sind :-)
etwas ausgefallenes wie blau, grün, weiß oder rot wäre mal ne abwechslung, statt ständig dieser schwarz/weiß(blond) bla muss außerdem ja auch noch passen, strähnchen und kurze haare finde ich auch sehr toll
also schwarz passt da eher zu jungs da kann man seine haare richtig geil zu stylen. mir passt der irokäse look