This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bin ich eigentlich deiner Meinung, allerdings sollte es schon natürlich sein oder zumindest nicht direkt künstlich aussehen.
Aber um genau zu bleiben : Rot > Schwarz / Braun > Blond
Schwarz ist meine Lieblingsfarbe.
Ich selbst hab Schwarze Haare (gefärbt ._. ) und trag auch nur Schwarz.
Ich steh auf Frauen, die schwarz tragen und schwarze Haare haben...
aber ich LIEBE Frauen mit roten Haaren *.*
Am liebsten so "unnatürlich" also wo man offensichtlich sieht, dass es
gefärbt ist.
Ich mochte schon seid langem eine blonde, obwohl ich blond nicht so mag,
sie war trotzdem hübsch... Eines Tages BÄM rote Haare. *instant Nosebleed*
:D
Ich mag auch rote Haare, aber eben auch nicht zu knallig^^
Naja wie oben gesagt ist es eigentlich noch viel wichtiger ob die Haarfarbe allgemein zum Bild passt.
zB. blaue Augen und rote Haare.... das find ich iwie abartig.
Ich stehe eher auf Schwarze Haare als auf Blonde oder Rote Haare ^^ Die Frauen sollten Lange schwarze Haare haben ...aber ich würde auch Farben wie Violett oder Lila cool finden ^^ Wenn jemand Schwarze Haare mit blonden strähnchen hat hab ich nichts dagegen aber Blond geht garnicht meiner meinung nach...^^
Ich falle wohl leider total ins Klischee der Blond-Liebhaber ^^
Wobei es natürlich auf mehr als die Haarfarbe ankommt, nur tendenziell gilt: Blond > Braun/Rot > Schwarz
Hab aber auch schon schöne Braun-, Rot- und Schwarzhaarige gesehen.
Auf jeden Fall was dunkles. Ob das jetzt ein dunkel bis schwarz-rot ist oder ein dunkel-braun, hängt von der länge und dem Gesamtbild ab ^^
Bei roten Haaren bevorzuge ich es wenn sie möglichst lang sind und bei brauen Haaren find ich es schöner wenn sie mittellang bis lang sind.
Allerdings können andere Haarfarben auch recht anziehend sein, das hängt halt oft vom Typ ab (nicht jedem steht das gleiche).