This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da eigendlich keinen favorieten, es kommt für mich auf die Person an.
Hat sie dunkle Haut oder helle, etc.
Müsst ich mir jetzt aber eine Haarfarbe aussuchen, dann würde ich wohl ein dunkles
braun mit einem leichten rotstich nemen. Also Mahagoniefarben.
Naturrot finde ich auch sehr schön, da es seltener bei Menschen vorkommt.
ich steh eig eher auf blond obwohl die ja echt bloed in der birne sein sollen xD nee spass beiseite blondinen sind nich immer bloed^^ aber auch schwarze haare steh ich aber auch aber denn nur auf lange. was ich aber total net mag sind farbige haare zb rot des kann ich net sehen^^
Yay, ich hab schwarze lange Haare- ich weiß eben was gut is
Okay, für viele Menschen fangen lange Haare bereits ab Schulterlänge an... Aber das finde ich persönlich überhaupt nich. Lange Haare müssen mindestens bis zum Po gehen.
Ich bevorzuge Männer mit schwarzen Haaren, idealerweise Schulterlang Heißt jetzt aber nich, dass ich blonde oder brünette Männer unsexy finde~ Jeder Mann kann sexy sein, er muss nur was aus sich machen.
Okay, für viele Menschen fangen lange Haare bereits ab Schulterlänge an... Aber das finde ich persönlich überhaupt nich. Lange Haare müssen mindestens bis zum Po gehen.