This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich lege mich da eigentlich nicht fest, kommt immer auf die Frau an, die am Haarschopf hängt ^^
wobei ich sagen muss, dass ich die letzten 4 Jahre nur brünette und schwarzhaarige bevorzugt habe und aktuell in eine (um an dieser Stelle Hugh Hefner zu zitieren) "blonde Phase" zu rutschen scheine...
Blond und brünett. Manchmal auch schwarz. Kommt auf den Typ an. Bei der Partnerwahl
wäre mir das aber letzendlich egal, solange das Gesamtpaket stimmt. Am wichtigsten ist
die Ausstrahlung, der Charakter und ein hübsches Gesicht. Rote Haare mag ich eigentlich
nicht, aber auch da gibt es Ausnahmen. Absolute Abtörner sind unnatürliche Haarfarben
wie Grün, Violet oder Purpurrot.
Also Haarfarbe interessieren mich eigentlich kaum ... es muss das Gesamtbild passen, wenn die Haarfarbe zum Typ und zum Gesicht etc passt find ich es gut ^^
Im Grunde steh ich auf (fast) jede natürliche Haarfarbe, sie muss nur zur Person passen, aber allgemein gefällt mir bei Jungs am besten blond & dunkelbraun und bei Mädels auch dunkelbraun.
Bei mir sinds häuptsächlich brünett- und rothaarige. Auf Blondinen steh ich nicht so. Keine Ahnung warum ein wirklich einschneidendes Erlebnis mit einer Blondine hatte ich bis jetzt noch nicht :p