This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich persönlich stehe auf schwarz und blond ganz besonders aber schwarz mit einer anderen farbe wie Evandora schon gesagt hat is für mich auch sehr ansprechend wobei man es eh immer im gesamtpacket sehen muss^^
Von der Auswahl her am ehesten auf Schwarz... naja aber generel auf hell/rotes Braun ^^
blond ist mir einfach zu sehr mit den klischees verbunden... Sry fals das irgendwer blondes lesen sollte xD
Ich bin der kompletten Meinung...nicht nur eben die Haarfarbe ist wichtig, sondern auch, ob derjenige sie pflegt. Denn viele haben zwar schöne langes Haar, aber sie sind total kaputt und verfilzt---das kann ich überhaupt nicht leiden.
Normalerweise steh ich auf langes Haar, aber auch kurzes Haar kann ok sein.
Ach, da fehlt eindeutig Braun. Ich bin eigentlich für Braun aber natürlich kommt es nicht nur auf die Haarfarbe an. So kann es sehr atraktive Frauen geben, die Blond sind z.B. aber auch unatraktive die Braune haben, aber grundsätzlich Braun xD