WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Japanese] Animated [Yabusame]Event E Ikou! Sono 01 - 11 (Ikkitousen,NGE,DBZ,Queens Blade)

unbenannt.jpg.html
hab den fehler und auf dem anderen Thread will der mir den Applocal nicht downloaden :(

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

unbenannt.jpg
Das kommt dann immer und auf dem anderen Thread will er mir den Applocal nicht downloaden :/

Irgendwie funzelt hier alles nicht wirklich... wenn der Post jez 3 mal ankommt dann sorry, dann hab ich etwas falsch gemacht :D

dein System ist nicht japanisch.
Dir fehlen einfach die Schriftzeichen ^^
Applocale müsste da helfen können.
ansonsten stell dein system um.
Anleitung im sticky

eben auch noch mal den Download-Link für applocale getestet, der geht ^^

dein System ist nicht japanisch.
Dir fehlen einfach die Schriftzeichen ^^
Applocale müsste da helfen können.
ansonsten stell dein system um.
Anleitung im sticky

eben auch noch mal den Download-Link für applocale getestet, der geht ^^

Dann liegt es wohl an mir, weil bei mir öffnet sich immer ein Schwarzer Bildschirm und dann Passiert nichts mehr :/

Deinstallier das Spiel mal von deinem Rechner runter --> Dann stell dein Rechner japanisch ein --> Nach dem Umstellen natürlich neu starten ^^ --> Dann nochmal installieren !

Bei der Umstellung das nicht vergessen:

Einfach bei "Regions - und Sprachoptionen" auf "Erweitert" und bei "Sprache für die das Programme, die Unicode nicht unterstützen" die Sprache "Japanisch" einstellen --> Rechner neu starten und sollte funktionieren...

-------

Bei mir funktioniert das Game ohne Probleme ^^

Deinstallier das Spiel mal von deinem Rechner runter --> Dann stell dein Rechner japanisch ein --> Nach dem Umstellen natürlich neu starten ^^ --> Dann nochmal installieren !

Einfach bei "Regions - und Sprachoptionen" auf "Erweitert" und bei "Sprache für die das Programme, die Unicode nicht unterstützen" die Sprache "Japanisch" einstellen --> Rechner neu starten und sollte funktionieren...

-------

Das mit dem Schwarzen Bildschirm war jetzt auf den Download bezogen :)

Und ja ich weiß.... ich bin Schwierig :D

hab jetzt woanders installiert, rein mit normalen Buchstaben C:\Program Files (x86)\sono 7 trotzdem gleicher fehler, über applocale, ohne applocal ibs ein syntax error und mit den ansi.
gibs keine andere Moglichkeit als system umstellen?

Ich zitiere mich mal selber...im Grunde müsste es so funktionieren !!

-------

Wenn ich bei Event E Ikou! Sono 01 (Ikkitousen) und Event E Ikou! Sono 02 (Queen's Blade) das Spiel öffnen will passiert folgendes:

Ich kann das Spiel zwar öffnen doch sobald ich darauf Klicken will
kommt das hier bzw diese Fehlermeldung

Das ist nur bei 1 und 2 der Fall alle anderen scheinen zu Funktionieren.

Zurück
Oben